+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

11
4.45 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 1
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 05.04.2021
pünktliche Lieferung, eine Rose (von zwei) war ohne viel Wurzelwerk im Topf, bzw, war nicht mit Topferde verwurzelt. Eingepflanzt, sieht aber sehr mickrig aus
am 02.10.2020
super rosen ich war sehr zufrieden eine rose bekommt nach dieser kurzen zeit schon eine bluete.
am 22.04.2020
Schnell geliefert
Schnell und sehr gut verpackt geliefert, ob daraus eine schöne Pflanze wird, kann ich noch nicht sagen - bis jetzt wächst sie gut (nach 3 Wochen)
am 15.07.2019
Schwache Triebe und Blätter die bereits nach einigen Wochen Sternrußtau aufweisen. Habe sie entfernt und hoffe auf Besserung.
am 18.10.2017
Sehr schöne Rose, gut angewachsen, blüht wunderschön bis heute, Mitte Oktober. Sehr zufrieden.
am 18.10.2017
Sehr schöne Rose. Blüht noch bis heute, Mitte Oktober. Sehr zufrieden.
am 21.10.2015
Die Rosen kamen sehr gut verpackt an und haben sich mittlerweile prächtig entwickelt - eine wirkliche Freude!
am 03.10.2012
Ich habe zwei Rosen Grande Amore von Kordes gekauft. Ich hatte zuvor bereits zwei Exemplare von der gleichen Sorte im Garten. Ich habe den Eindruck, dass die Rose Grande Amore von Kordes von verschiedenen Anbietern einen unterschiedlichen Rotton aufweisen. Die hier gekauften haben keinen ganz so schönen Rotton. Ich hoffe, dass sich die Farbe im Frühjahr/Sommer den vorher gekauften angleichen und dass die Farbänderung (geht leicht ins Violettrote) durch die Herbstfärbung bedingt ist. Ansonsten bin ich von dieser Rose sehr begeistert.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right