zurück
6
4.33 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 1
  • 0
  • 1
  • 0
produktbild
-16%

Rose Grande Amore ®

Rosa Grande Amore ®

14,99 € 17,99 €
Produkt bewerten
am 15.07.2019
von:
Schwache Triebe und Blätter die bereits nach einigen Wochen Sternrußtau aufweisen. Habe sie entfernt und hoffe auf Besserung.
am 18.10.2017
von:
Sehr schöne Rose, gut angewachsen, blüht wunderschön bis heute, Mitte Oktober. Sehr zufrieden.
am 18.10.2017
von:
Sehr schöne Rose. Blüht noch bis heute, Mitte Oktober. Sehr zufrieden.
am 21.10.2015
von:
Die Rosen kamen sehr gut verpackt an und haben sich mittlerweile prächtig entwickelt - eine wirkliche Freude!
am 03.10.2012
von:
Ich habe zwei Rosen Grande Amore von Kordes gekauft. Ich hatte zuvor bereits zwei Exemplare von der gleichen Sorte im Garten. Ich habe den Eindruck, dass die Rose Grande Amore von Kordes von verschiedenen Anbietern einen unterschiedlichen Rotton aufweisen. Die hier gekauften haben keinen ganz so schönen Rotton. Ich hoffe, dass sich die Farbe im Frühjahr/Sommer den vorher gekauften angleichen und dass die Farbänderung (geht leicht ins Violettrote) durch die Herbstfärbung bedingt ist. Ansonsten bin ich von dieser Rose sehr begeistert.