+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
3.57 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2
  • 2
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 16.09.2019
Ich hatte vor 3 Wochen kurz nach der Pflanzung ein Foto gemacht. Mittlerweile ist sie bereits doppelt so hoch. Kräftige, schöne Pflanze.
am 13.10.2017
Rose hat sehr hoch ausgetrieben, allerdings überhaupt nicht geblüht. Da haben wir mehr erwartet. Die Orange Down hat sofort geblüht und ist in ihrem zweiten Jahr eine sehr schöne und üppig wachsende Kletterrose geworden mit sehr vielen Blüten.
am 06.01.2017
7 Triebe, ist nicht zur Blüte gekommen
am 24.02.2013
z.Zt. noch keine Bewertung möglich. Ich muß erst einmal sehen, wie die Rose nach der Herbstpflanzung über den Winter gekommen ist. MfG N.Nusche
am 24.02.2013
Alle Produkte sind hervorragend.
am 05.08.2012
Gute Ware
schnell und unkompliziert angewachsen, nach 4 Wochen schon am Blühen. Sehr gut

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right