zurück
38
4.45 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 23
  • 10
  • 4
  • 1
  • 0
produktbild

Rose Golden Gate ®

Rosa Golden Gate ®

4,99 €
Produkt bewerten
am 19.08.2019
von:
Die Rose kam abgestochen und etwas lose und schräg an den Rand gestopft in einem größeren Pott. Sie ist aber problemlos angewachsen und hat gleich geblüht. Die Blüten haben noch nicht die volle Größe. Die ganze Rose ist noch unter 30cm. Generell hätte ich lieber aufdrehende Blüten anstatt dieser aufschwingenden Blüten. Das ist aber eine andere Sache...
am 19.08.2019
Gut angewachsen und gleich geblüht
von:
Die Rose kam abgestochen und etwas lose und schräg an den Rand gestopft in einem größeren Pott. Sie ist aber problemlos angewachsen und hat gleich geblüht. Die Blüten haben noch nicht die volle Größe. Die ganze Rose ist noch unter 30cm. Generell hätte ich lieber aufdrehende Blüten anstatt dieser aufschwingenden Blüten. Das ist aber eine andere Sache...
am 08.07.2019
von:
Die ersten Knospen gehen auf. Beste Ware
am 04.07.2019
von:
Diese Rose bekommt viele Blätter. Eine Blüte hat sie noch nicht. Ich denke, das die Blütenknospen noch kommen.
am 21.06.2019
von:
Super angewachsen und gewachsen. In der vollen Sonne. Tolle duftende gelbe Blüten, die Bienen und ich lieben es.
am 23.05.2018
von:
Blüht noch nicht aber ist schon sehr gut angewachsen :-)
am 30.01.2018
...aber guter Service
von:
Nach -jetzigen- Stand , leider nur eine angegangen .Lasse aber beide stehen vielleicht erholt sich die andere noch . Fazit : Schnelle Lieferung ! Gut Verpackt !
am 14.11.2017
von:
Gut angekommen.Hat sehr kräftig getrieben.Steht im Hof am Zaun,hat aber leider nur im unteren Bereich geblüht.
am 13.11.2017
Kletterrose
von:
Erste Rose ist leider nicht angewachsen und ging kaputt... habe den Kundenservice kontaktiert und anstandslos eine neue Rose bekommen. Die neue Rose kam mir deutlich größer vor und hatte schon einige Knospen sie ist gut angewachsen und klettert langsam am Rosenbogen hoch.
am 24.10.2017
von:
Ware kam gut verpackt zu mir nach Hause. Pflanze war kräfig und ist gut angegangen.
am 21.10.2017
Traumhaft
von:
Ich kann diese Rose nur empfehlen! Schnelles Wachstum und ein traumhafter Duft!!!
am 19.10.2017
Golden Gate
von:
Die Golden Gate kam sehr gut verpackt hier bei uns an. Bekam einen tollen Platz am Rosenbogen und hat sich sehr schnell gut eingelebt.
am 18.07.2017
Super!
von:
Super Wäre und sehr schnelle Lieferung! Besser geht's nicht! Die Rose blüht schon kräftig bei uns im Garten.
am 28.03.2017
von:
wohne am nördlichen mittelmeer die rose ist prima angewachsen
am 10.10.2016
von:
Ich war mit der Pflanze sehr zufrieden. Gut angewachsen. Schön geblüht.
am 01.10.2016
von:
Sehr gut angewachsen und sehr gesund (keine Krankheiten und Schädlinge)
am 18.09.2016
von:
Golden Gate - bei uns gut angekommen - halbschattig eingepflanzt - ist schon so groß wie ich und hat einige Blüten gehabt, die herrlich duften
am 29.05.2016
Gesund und kräftig
von:
So wie die Tradition 95 habe ich diese Rose im Herbst 15 eingepflanzt. Auch hier sieht die Pflanze absolut gesund aus und hat viele neue Triebe bekommen.
am 19.10.2015
von:
Bin sehr zufrieden
am 19.10.2015
1 A
von:
Wie immer alles super !!!
am 17.10.2015
von:
super rose. Blätter ohne jegliche Anzeichen von Mehltau oder sonstigem Pilzbefall.
am 13.10.2015
von:
Ebenso sehr gute Rose
am 09.01.2015
Lohnt sich...
von:
ein Traum in Geruch und Farbe.
am 22.09.2014
von:
Lieferung Top-Qualität, ist gut angewachsen. Im Sommer nur wenig geblüht, dafür aber in der Höhe halben Meter zugelegt. Der laub ist sehr gesund. Sehr gut hitzeverträglich.
am 03.06.2014
phänomenal
von:
Golden Gate übertrifft alle Erwartungen!
am 18.04.2014
von:
bis jetzt ein schöner Wuchs, Blüten sind jedoch noch nicht in Sicht
am 08.07.2013
von:
nicht so gut angewachsen
am 30.09.2012
von:
eine sehr schön blühende Rose. Hoffe das sie den Winter übersteht.
am 07.08.2012
von:
Die Rose ist trotz langer Lieferungszeit gut angegangen. Allerdings entsprach die Grösse ( mindestens 30 - 40 cm Höhe) nicht der Realität und war daher zu teuer.
am 06.08.2012
Prächtige Pflanze
von:
Zunächst nicht mitgeliefert.In der Verpackung hätte die vierfache Menge gepasst. Nach Reklamation umgehend nachgeliefert. Aus einer sehr kleinen Containerpflanze ist in kurzer Zeit eine prächtige Rose geworden !!!
am 08.01.2012
Kletterrose
von:
Eine sehr schöne Bereicherung für meinen Garten. Wundervoll! Zu dem einwandfreie Lieferung.