zurück
6
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 0
  • 0
  • 1
  • 0
produktbild

Beetrose Goldelse

Rosa Goldelse

9,99 €
Produkt bewerten
am 29.06.2018
Hammermäßig
von:
Die Lieferqualität war sehr gut, es ist halt trotz Sack über dem Topf noch Erde ausgetreten, auch die Verpackung sah schon sehr mitgenommen aus. Die Pflanze selber glänzte mit tief grünen gesunden Blättern, und die Blüten sind seither auch zahlreich, und öffnen sich sogar mit der Zeit.
am 19.09.2017
von:
Sagenhafter Duft!!!! Prima Rose
am 04.08.2017
von:
dieser warme Gelbton ist wirklich ganz besonders, sie ist ein kleiner Sonnenschein....
am 09.10.2016
Beetrose Goldelse Stannpflanze
von:
Sehr gute Qualität, hat sich prächtig entwickelt, gerne wieder. Kann ich nur empfehlen.
am 26.07.2015
von:
Ich bin ein wenig entäuscht von der Rose, sie hält ca 2-3 Tage ihr wunderschöne Farbe und verliert sich dann in ein ziemlich blasses Hellgelb. Die Rose haben wir jetzt im ersten Jahr stehen und ich hoffe das sie im nächsten Jahr mehr als 3 Blüten hat
am 20.06.2013
Traum in gelb
von:
Die Rose Goldelse verdient ihren Namen zu Recht. Sehr blattgesund und kompakt aufrecht wachsend waren meine Bedingungen die sie tadellos erfüllte. Die Blüte ist mittelgroß, die Farbe erscheint in der Sonne eher orange und im Schatten knallgelb. Viele gelbe Rosen verblassen schnell - die Goldelse nicht. Sie blüht seit Tagen in der vollen Sonne und macht keine Anstalten die Farbe zu wechseln. Ein Traum in gelb! Klare Empfehlung! Tipp: in 3er oder 5er Kombi pflanzen.