zurück
16
4.56 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 4
  • 0
  • 1
  • 0
produktbild
-15%

Nostalgie-Kletterrose Giardina ®

Rosa Giardina ®

33,99 € 39,99 €
Produkt bewerten
am 22.07.2019
von:
Der Service war sehr zuvorkommend.die Blumen sind wunderschön und duften auch sehr schön. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
am 08.07.2019
von:
Die Rose entwickelt sich gut, die Blüte sieht toll aus.
am 17.11.2017
TOP
von:
Im Okt. erst eingepflanzt, auf dem Balkon in einen großen Topf, 2 Blüten waren schon geöffnet, einfach wunderbar,freue mich schon auf das Frühjahr.
am 22.03.2017
mausi
von:
rosen kamen sehr gut verpacht bei mir an.jetzt fangen sie an zu treiben.bis jetzt ist alles super.
am 22.03.2017
mausi
von:
auch diese rosen kamen sehr gut bei mir an.ich freuhe mich auf die ersten blüten. es war alles super
am 07.03.2017
Tolle Rose
von:
Die Rose ist super angewachsen und hat auch direkt im ersten Jahr geblüht. Sie wächst und gedeiht und den Winter hat sie auch prima überstanden.
am 14.10.2016
von:
Bin sehr zufrieden
am 27.11.2015
von:
Die Pflanze wurde als 5l Container Ware bestellt. Die Rose wurde mit einer Knospe geliefert. Der Strauch ist klein aber schon buschig, Blattwerk sehr gesund, tolle Qualitaet. Sehr empfehlenswert.
am 19.10.2015
Entwickelt sich langsam
von:
Die Rose kam sehr kompakt und von kräftigem Wuchs an. Sie hat bereits geblüht, neue Triebe sind bisher keine zu erkennen. Nächstes Jahr wissen wir mehr.
am 22.09.2014
von:
Lieferung Top-Qualität, gut angewachsen, hat auch fleissig geblüht aber kaum gewachsen. Der laub ist gesund, die Blüten sind wunderschön und duften herrlich, aber sind regenempfindlich.