+++ Bauerngartenfeeling +++Stauden für Ihren Bauerngarten ab 2,99€+++ +++ close
zurück
35
4.69 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 29
  • 4
  • 1
  • 1
Produkt bewerten
am 21.03.2021
Wrong flower delivered
von:
The rose delivered was probably not Giardina. It is not full, and is a darker pink rather than pale pink.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
please excuse our overlooking this matter. Of course you should recieve the Giardina. Please send an e-mail and a picture of the wrong plant to service@pflanzmich.de. I'm confident that we'll arrive at a satisfactory outcome.

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 12.11.2020
Sehr zufrieden
von:
Die Rosen sind in sehr gutem Zustand angekommen, sehr schöne gesunde grüne Blätter, buschiger Wuchs. Wir haben sie gleich eingesetzt und freuen uns auf nächstes Jahr.
am 19.10.2020
Schöne Rose
von:
Sehr kräftige Pflanze ist in einem super Zustand angekommen. Jetzt, nach 4 Wochen, ist das Erscheinungsbild immer noch super. Das Anwachsen scheint zu klappen. Würde die Rose jederzeit wieder bestellen
am 11.10.2020
Pretty fragrant
von:
The rose was pretty fragrant, and had several flowers.
am 06.09.2020
von:
Sehr gute Qualität, gut angewachsen. Bin total zufrieden und happy mit dieser Rose.
am 03.09.2020
Kletterrose Giardina
von:
Bestens verpackt und unbeschädigt wurde diese Rose geliefert. Traumhafte Größe und buschig. Ist toll angewachsen, auch schon in die Höhe gegangen. Jetzt blüht sie mit einigen wunderschönen rosa Blüten und duftet. Einfach traumhaft!
am 23.08.2020
von:
Rose ist gut angewachsen und blüht schön
am 23.08.2020
von:
Super.Pflanze ist gut angekommen und hat sogar schon geblüht und jetzt sind schon wieder 3 neue Knospen dran.Klare Kaufempfehlung.
am 22.08.2020
von:
Klare Kaufempfehlung von mir! Die Rosen kamen sehr gut verpackt,unbeschädigt bei mir an. Kräftige Pflanzen! Fachmännisch zurückgeschnitten (nicht kurz rasiert!). Jetzt nach ca.6 Wochen über und über mit Blüten überseht! Es hat bei uns mehrfach stark geregnet (sogar platzregen), Ich hab echt gedacht...so das war es jetzt mit der Blütenpracht! Aber nix da, die sind richtig regenfest! Traumhaft, genau solche Rosen mit den Eigenschaften habe ich gesucht!
am 09.08.2020
????
von:
Alles hat sehr gut geklappt, die Lieferung kam auf die Minute pünktlich , die Rose war gut verpackt und kräftig. Sie steht zur Zeit in voller Blüte
am 07.08.2020
Die Pflanze ist Top!!--aber....
von:
Die Pflanze ist in einer sehr guten Qualität bei uns angekommen - allerdings erst die zweite Lieferung zuerst kam eine falsche Rose für die man sich entschuldigt hat - und sie wurde mir kostenlos überlassen auch diese hat ein schöne Platz gefunden. Wenn der Hickhack mit der relativ langen Wartezeit und der falschen Lieferung nicht gewesen wäre wäre alles perfekt. Es hätte alles so schön sein können. Vielleicht sollte man eher Taten sprechen lassen als jeden kleinen Schritt in einer E-Mail zu manifestieren.
am 28.06.2020
von:
Alles gut
am 04.05.2020
von:
Gut angewachsen und man sieht schon erste Blüte.
am 07.04.2020
Kletterrose Giardina
von:
Würde Anfang März geliefert. Wurzelnackt, gut verpackt, hat sehr starke Wurzeln und Ästchen. Da wir den ganzen Winter keine Minusgrade hatten, wurde sie, nach Wässerung, gleich am nächsten Tag eingepflanzt und gut angehäufelt. Die Minusgrade Anfang April hat sie gut weggesteckt und erfreut uns bereits mit Blattaustrieb.
am 18.12.2019
kräftige Pflanzen
von:
Die beiden von mir bestellten Pflanzen kamen in sehr gutem Zustand und gut verpackt hier an. Es handelt sich um sehr kräftige Pflanzen der Nostalgie-Kletterrosen Giardina. Das war bestimmt nicht meine letzte Bestellung.
am 25.11.2019
5 Sterne
von:
Die Rose kam gesund und blühend zum Wunschtermin an. Vielen Dank
am 22.07.2019
von:
Der Service war sehr zuvorkommend.die Blumen sind wunderschön und duften auch sehr schön. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
am 08.07.2019
von:
Die Rose entwickelt sich gut, die Blüte sieht toll aus.
am 17.11.2017
TOP
von:
Im Okt. erst eingepflanzt, auf dem Balkon in einen großen Topf, 2 Blüten waren schon geöffnet, einfach wunderbar,freue mich schon auf das Frühjahr.
am 22.03.2017
mausi
von:
rosen kamen sehr gut verpacht bei mir an.jetzt fangen sie an zu treiben.bis jetzt ist alles super.
am 22.03.2017
mausi
von:
auch diese rosen kamen sehr gut bei mir an.ich freuhe mich auf die ersten blüten. es war alles super
am 07.03.2017
Tolle Rose
von:
Die Rose ist super angewachsen und hat auch direkt im ersten Jahr geblüht. Sie wächst und gedeiht und den Winter hat sie auch prima überstanden.
am 14.10.2016
von:
Bin sehr zufrieden
am 27.11.2015
von:
Die Pflanze wurde als 5l Container Ware bestellt. Die Rose wurde mit einer Knospe geliefert. Der Strauch ist klein aber schon buschig, Blattwerk sehr gesund, tolle Qualitaet. Sehr empfehlenswert.
am 19.10.2015
Entwickelt sich langsam
von:
Die Rose kam sehr kompakt und von kräftigem Wuchs an. Sie hat bereits geblüht, neue Triebe sind bisher keine zu erkennen. Nächstes Jahr wissen wir mehr.
am 22.09.2014
von:
Lieferung Top-Qualität, gut angewachsen, hat auch fleissig geblüht aber kaum gewachsen. Der laub ist gesund, die Blüten sind wunderschön und duften herrlich, aber sind regenempfindlich.