+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

2
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 13.03.2017
von:
Da kommt Freude auf. Bestes Pflanzgut !!!!!!! Weiterhin viel Erfolg Rudolf Ludwig Richter
am 26.09.2014
von:
Meine Bestellung wurde schnell geliefert, Rose sah gut und kräftig aus, hatte mich für \"wurzel nackt\" entschieden und die Pflanze dann über einen Tag gewässert und anschließend eingesetzt. Sie ist gut angewachsen und hat auch geblüht, zwar kleinere Blüten, aber es ist ja auch noch im ersten Jahr. Mal sehen, wie sie mit unserem Klima zurechtkommt, ob die Rose den Winter übersteht? Ich werde sie entsprechend anhäufeln und abdecken, daher vorerst nur 4 Sterne

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right