+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

16
4.44 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 11
  • 3
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 12.09.2022
Sehr schön, aber duftet nicht wir beschrieben
Die Bestellung und Anlieferung ist reibungslos und schnell erfolgt. Die Rose ist gut verpackt und gesund angekommen. Optisch sehr schön, aber leider sehr wenig Duft. In der Beschreibung stand, dass es sehr schön und intensiv duftet, aber das kann ich nicht feststellen. Schade!
am 19.09.2021
Tolle Ware, die versendet wurde. Beim nicht anwachsen wurden hilfreiche Tipps gegeben. Würde gerne mehr Sterne vergeben. Absolut nichts auszusetzen
am 22.08.2021
Schade, ein teurer Kauf für die Tonne!Sah schon bei der Ankunft migrig aus. Da wurde eine Wurzellose Rose in den Topf mit Erde gegeben.Beim einpflanzen hatte ich keine Rose mit Wurzeln in der Hand. Sehr schade!
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut mir Leid, dass die Rose nicht unseren hohen Qualitätsasprüchen entspricht. So sollte es natürlich nicht sein! Bitte entschuldigen Sie vielmals. Wenden Sie sich in solch einem Fall immer direkt inkl. Pflanzenfoto an service@pflanzmich.de. Wir finden ganz sicher immer eine zufriedenstellende Lösung!

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 23.07.2021
Schöne Rose, kräftig und wunderbare Blüten
Diese Rose kam im 5l Topf, mit einigen Knospen, ist super angegangen und duftet einfach herrlich. Sie wächst super und es sind schon etliche neue Knospen dran.
am 25.08.2020
Tolle Rose!
Ich mag das rosa und den feinen Duft! Bleibt bei mir auch ohne Spritzmittel gesund.
am 06.08.2020
Rose wie erwartet
Die Rose wurde sehr schnell gesendet, war beim auspacken ein bisschen beleidigt, ist aber bei mir gut angegangen und mit ein bisschen Dünger, hat sie nach 7 Wochen Blüten a gesetzt und scheint sich wohl zu fühlen.
am 17.07.2020
Die Rose kam in einwandfreiem Zustand. Ist bei uns im Garten gleich weitergemachten und hat Knospen getrieben.
am 28.06.2020
Erwartung
Die Rose blüht noch nicht. Sie ist noch etwas schwach und muss erst richtig werden. Hier bin ich noch in Spannung.
am 01.04.2017
gesunde Pflanze, hat in unserem kalten Wintergarten bereits fleißig ausgetrieben, kommt demnächst in den Garten
am 09.01.2014
Nostalgie-Edelrose Gartenträume
Die wurzelnackte Freiland-Rose ist im Spätherbst frisch angekommen. Kräftige Wurzeln, gesunde Triebe,so hoffe ich, es wird gut anwachsen. Leider kann ich über Winterhärte und Eigenschaften noch nichts sagen.
am 16.10.2013
Stammrose
Auf Grund von Duft,Farbe der Blüte und entsprechendem Platz im Garten habe ich mich für die Rose Gartenträume entschieden.Versehentlich erhielt ich die Rose Gärtnerfreude, anschließend aber meine angeforderte. Beide Rosen gedeihen bestens.Ein winziger Nachteil: Der Duft von \"Gartenträume\" ist nicht so intensiv, wie ich ihn mir laut Beschreibung vorgestellt hatte. Kundenservice+Qualität der Pflanzen sind super.
am 14.11.2012
Die "Gartenträume" ist eine sehr empfehlenswerte Nostalgierose! P.S. : ich bin entsetzt, dass man immer wieder liest, Rosen sollten (!9 im mherbst vor dem Winter zurückgeschnitten werden. Wenn es irgendwie geht, Rosen nie vor der Forsythienblüte im April schneiden !! Man bringt sie durch Abfrieren des spüontanen Neuaustriebs sonst um. Ausnahme: Viele robuste Historische Strauchrosen wie William Lobb und Co., die meisten Wildrosen. Sie können wie Obstgejhölze geschnitten werden (zeitpunktmäßig gesehen).
am 24.09.2012
Sehr zu empfehlen. Wunderschöne Blüte. Sehr kraftvolle Rose!
am 05.08.2012
Tolle kräftige Pflanze. Blüht unermüdlich und sieht dabei sehr schön aus.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right