+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.11.2023
sehr gut
am 04.11.2023
Wunderschöne blühende Pflanze
Die Rose Gärtnerfreude kam super verpackt mit Rose Swany zusammen , bei mir an und haben alles hervorragend überstanden. Rose Gärtnerfreude ist eine wunderschön kräftige blühende Rose, mit vielen Blütenknospen. Ich bin begeistert.
am 09.06.2022
Bert-Rosen
Wunderschöne rote Rosen ???? Sind super angewachsen. Jederzeit wider. Lieferung ???? war auch super schnell???????? Kompliment der Firma.
am 03.12.2021
Blühwunder
Es ist schon Dezember und die Gärtnerfreude blüht immer noch. TOP
am 14.08.2021
wie alle Ihre gelieferten Rosen, hervorragende Qualität
am 10.08.2021
Gesunde Pflanze…
am 01.12.2020
Lieferung dauerte etwas zu lange. Gute Pflanzen!
am 30.11.2020
Rose Gärtnerfreude
Rosen waren gut verpackt ohne Beschädigung. Bewerten kann ich sie noch nicht wirklich. Muss bis zum Sommer warten, ob sie gut angewachsen sind und dann blühen.
am 23.09.2020
- Lieferung bestand aus 2 Paketen - Lieferung Rose Gärnterfreude: Pflanzen sehr klein und zusammengepreßt, wenige und abgeknickte Blütenstände und Triebe - bis zum jetztigen Zeitpunkt haben sich die Pflanzen kaum entwickelt - Preis nicht gerechtfertigt es geht aus anders: - vorherige Lieferung (08/2020) der gleichen Pflanzen alles Bestens
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Liebe Kundin, es tut mir Leid, dass Sie dieses Mal mit der Lieferung nicht zufrieden sind und die Pflanzen unter dem Transport gelitten haben. Bitte entschuldigen Sie vielmals. In solch einem Fall können Sie sich immer gern direkt inkl. Fotos an unser Service-Team (service@pflanzmich.de) wenden. Wir finden ganz sicher immer eine zufriedenstellende Lösung. Beste Grüße Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 30.08.2020
Ware in guten Zustand bei Lieferung, sehr gut angegangen und auch schon Blüten ausgebildet.T
am 25.07.2020
Rosen
Container Ware wurde bestellt. Wurzel Ware wurde geliefert. Trotzdem haben sich die Rosen prächtig entwickelt
am 07.05.2020
Super Ware, jederzeit wieder
freuen uns auf die ersten Blüten
am 26.04.2020
gut ausgebildete Wurzeln, kräftige Triebe. Die Rose steht nun schon 2 Wochen und treibt kräftig aus.z5hagB
am 08.11.2019
Schlechte Verpackung
Die Pflanzen lagen kreuz und quer im Karton! Sehr wenig Erde und der Karton war auch schon beschädigt! Äste abgebrochen! Nicht wie gewohnt!!!
am 18.11.2017
Ein sehr schönes Rosenbäumchen, macht seinem Namen "Gärtnerfreude" alle Ehre. Habe es gegen Ende September bekommen, mit noch vielen Knospen, blüht heute noch im Monat November in voller Pracht. Freue mich schon für das nächste Jahr. Übrigens der Stamm ist sehr gerade und ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung.
am 19.10.2017
Dieses Rosenstämmchen macht sich sehr schön in unserem Garten! Vielleicht kaufe ich mir jedes Jahr ein neues Stämmchen?! Mal schaun!
am 22.03.2017
sehr gerne wieder
am 30.10.2015
Kräftige, frische Pflanze die sehr gut angewachsen ist !
am 23.10.2015
Schöne Rose Gärtnerfreude
Die Bodendeckerrose ist für Teile der Rasenkante vorgesehen. Die Container waren bei Lieferung nicht vollends durchwurzelt, alle fünf bestellten Rosen sind aber angewachsen und haben geblüht.
am 16.10.2015
Schöne Rose
blüht sehr üppig schon im ersten Jahr doch leider nicht in der Farbe wie gedacht, sie ist eher rot als himbeerrot
am 27.09.2012
5 Sterne für diese Rose
ich habe vergessen, die Sterne zu vergeben. In diesem Fall bekommt diese dankbare Rose von mir natürlich 5 Sterne.
am 27.09.2012
Es hat zwar ein bisschen gedauert bis die Liefrung ankam, aber die Rosen waren in einem 1a Zustand und sind auch schon kräftig gewachsen! Bei 23 Stöcken sind 22 ganz wunderbar angeganen und schenken und schon seit August immer wieder neue Blüten - sehr empfehlenswert!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right