+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

11
4.45 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 4
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 29.03.2021
von:
Ware ist wie immer Tipi Topi Muss bloß noch blühen
am 25.07.2020
Top Ware, sehr empfehlenswert
von:
Obwohl wir die Rosen recht spät im Jahr bestellt haben, sind sie (trotz wurzelnackter Ware) super angewachsen u zeigen seit einigen Tagen sogar schon die ersten Blüten. Klare Kaufempfehlung!
am 19.08.2019
Schöne Pflanzen
von:
Gute Pflanzen zu einem sehr guten Preis, die alle angegangen sind. 4 Sterne nur deshalb, weil der Versand über das Wochenende war, ein Paket eine Beschädigung aufwies und die Pflanzen nach dem Auspacken arg mitgenommen aussahen. Da sofort eingepflanzt wurde hat sich das aber nicht als Problem erwiesen, also gerne immer wieder.
am 19.08.2019
von:
gut angewachsen, blühen schon nach wenigen Wochen.
am 04.05.2019
von:
Alles bestens,vielen Dank!
am 05.06.2017
Schöne kleine Rose
von:
Ich habe die Rose in einer dreier Kombination unter einen Kugelahorn gepflanzt. Das sieht wirklich sehr schön aus. Die Rose hat mal eine besonder Blüte im Gegensatz zu vielen anderen Rosen. Die Rose dachte ich wäre nur ein wenig größer als sie sich bis jetzt entwickelt hat.
am 15.10.2015
von:
Die Rose "Fortuna" kam unbeschadet an und hat sich im Laufe der Saison zu einem stattlichen Exemplar entwickelt. Bin auf jeden Fall voll zufrieden.
am 29.04.2014
von:
im Herbst gepflanzt, ist gut über den Winter gekommen,muss nur noch blühen
am 05.08.2012
von:
Die Rosen sind gut angewachsen und haben ein schönes gesundes Laub. Leider habe ich sie in einem Staudenbeet , das etwas dicht bepflanzt ist und sie dadurch einengen. Das ändert sich dann aber im kommenden Jahr. Freue mich schon auf die nächste Blüte.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right