+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

8
4.38 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 1
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 20.05.2021
Die Rose kam gut verpackt an. Da es noch sehr kalt und regnerisch war, hab ich sie nicht sofort eingepflanzt, sondern geschützt aufgestellt. Sie wuchs weiter. Als ich sie jetzt auspflanzen wollte, fiel der Wurzelballen, der nicht gut durchwurzelt war, auseinander. Jetzt hängen die Triebe etwas. Ich hoffe aber, dass sich das in ein paar Tagen gibt.
am 19.08.2020
Strauchrose
schöne Ware
am 26.06.2019
Wunderbbar angewachsen, erste Blüten zeigen sich.Danke.
am 13.06.2018
Die Rose ist angewachsen und blüht auch schon. Leider kam sie mit abgeknickten Trieben (somit auch Knospen abgebrochen) und die Blätter sahen schnell sehr verbrannt aus. Ist für einen sonnigen Standort empfohlen, ich hoffe sie erholt sich.
am 26.10.2017
Schöner als auf den Bildern, einfach ein Traum.
am 20.09.2014
Gut gewachsen 2 x geblüht

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right