+++ Zitronenbäume ab 20€ +++ Echte Zitronen aus eigenem Anbau +++ close

18
4.72 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 15
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 01.08.2021
"Felicite et Perpetue "
von:
„Felicite et Perpetue“ wurde letzten Oktober/November mit noch drei weiteren wurzelnackten Rosen, sicher verpackt, geliefert und auch gleich eingepflanzt. Den Winter und das kalte Frühjahr haben alle 4 Rosen ohne Probleme überstanden und sind sehr gut angewachsen. In Sachen Schnelligkeit hatten „Ghislaine de Feligonde“, „Rotilia“ und „Chippendale „ einen klaren Vorsprung. „Felicite „ brauchte gefühlt eine Ewigkeit um ihrer Bezeichnung – Rambler – gerecht zu werden. Mittlerweile ist die „kleine“ über 2 Meter hoch und wächst zügig an einem Rosenbogen hoch. Geblüht hat sie noch nicht aber das kann auch bis nächstes Jahr warten. Die anderen drei blühen dafür um so mehr.
am 20.07.2021
von:
Wie immer ist auch die Kletterrose eine ganz tolle Pflanze! Sehr gute Qualität! Kann ich nur empfehlen!
am 15.05.2021
Endlich ein Rambler
von:
Nachdem ich lange um den Kauf eines Ramblers herumgeschlichen bin, habe ich mich nun endlich eine gekauft. Und was soll ich sagen? Bisher perfekt. Noch klein und süß, sind die ersten Blätter da und sie scheint sich wohl zu fühlen, meine Félicité. Ich bin begeistert.
am 31.08.2020
von:
gut verpackt in guter Qualität geliefert, 2 Wochen nach Lieferung neues Wachstum
am 16.05.2020
Rose
von:
Gutes wurzelwerk
am 25.04.2020
von:
Der Rose scheint der absonnige Standort an einer Leiter in den Apfelbaum zu gefallen. Sie treibt aus.
am 13.01.2020
Kletterrose
von:
Es wurde eine kräftige Pflanze innerhalb kurzer Zeit geliefert . Ob sie gut angewachsen ist wird sich dann im Frühjahr zeigen …
am 17.11.2017
Schöne, gesunde Pflanze...
von:
Da kann ich noch nichts berichten, da ja erst im Okt. eingepflanzt. Aber sieht sehr gesund aus, und wie ich aus Erfahrung weiss, sind die Pflanzen immer gut, wachsen super an etc...
am 11.10.2017
von:
Rose wächst tatsächlich sehr schnell; blüht leider nur einmal. Das ist enttäuschend.
am 27.03.2017
Sehr gute Qualität
von:
Sehr gut angewachsen, freue mich auf die Blüten.
am 24.03.2017
Gut gewachsen.
von:
Noch hat die Rose zwar noch nicht soviel Blüten gezeigt, aber sie hatte eine gute Qualität und ist toll gewachsen.
am 08.12.2016
von:
Leider waren Larven vom Dickmaulrüsselkäfer im Wurzelballen. Aber nach einer Behandlung mit Nemathoden wurden diese zügig bekämpft.
am 26.11.2015
von:
Alles sehr gut
am 25.11.2015
von:
Danke für die tolle ware. Immer frisch. Gute qualität zum fairen preis. Susi
am 17.10.2015
von:
hervorragend gewachsen

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right