+++ Bauerngartenfeeling +++Stauden für Ihren Bauerngarten ab 2,99€+++ +++ close
zurück
5
3.80 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2
  • 3
Produkt bewerten
am 21.05.2019
Wurzelnachte Ware
von:
ist sehr gut angewachsen
am 21.05.2019
Wurzelnackte Ware
von:
Alle Rosen hatten viel Wurzeln und mindestens 4-5 starke Austriebe. ca 4 Wochen nach der Pflanzung sind die Austriebsaugen dick geworden und haben Triebe und Blätter geschoben. Bin sehr zufrieden.
am 15.05.2019
von:
Das ist bestimmt keine A-Ware!!!
am 23.06.2018
von:
Hätte auch den kleineren Container nehmen können. Das Wurzelwerk war nicht dem Container entsprechend. War enttäuscht.
am 22.10.2015
von:
Habe die Pflanze nach ihrer Blüte erhalten, kann also zur Rose selbst noch nichts sagen. Allerdings scheint sie sehr wüchsig und gesund zu sein. Den fünften Stern müßte es dann eigentlich erst zur Blütezeit geben :)