+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

8
4.25 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.06.2018
Leider nicht angewachsen. Trotz intensiver Pflege eingegangen. Wurzel gut ausgebildet.
am 26.10.2017
Wow
Starker Duft und blüht super
am 03.07.2014
Fantasia
Diese Rose wurde auch fast vertrocknet geliefert.Durch aufwendige Pflege hat sie doch noch ausgetrieben. Meine Reklamation wurde wie bei Lolita oberflächlich abgetan sodass ich auf weiteren Schriftwechsel verzichtete.
am 10.04.2014
Sie hat einen schönen sonnigen Platz bekommen und gleich ab September eifrig weitergeblüht.Der erste Frost trieb ihr die Blühfreude aus. Jetzt treibt sie schöne gesunde Blätter und blüht im Sommer hoffentlich genauso wie im letzten Jahr.
am 11.03.2013
Ich habe die Rose in einem sehr guten Zustand im Herbst erhalten und entsprechend der Anleitung gepflanzt und auch für den Winter vor Frost geschützt.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right