+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
7
4.71 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 2
Produkt bewerten
am 13.09.2021
von:
Gesunde und kräftige Pflanze - hat sich schon sehr gut entwickelt. Bestelle gerne wieder.
am 27.07.2021
Hammer Farben und tolle Duft!
von:
So schön – sie blüht und blüht und blüht ... erst orangene Knalltöne und wenn sie aufgeht wird sie hellorange bis rosa danach vor dem Verwelken geht die Blühte in's Gelbe. Auch toll – der Duft – so süß! :-D Gesunde kräftige Rose mit starken dunkelgrünen Blättern und sie hat sofort losgelegt noch mehr Knospen zu bekommen und das, obwohl sie "nur" in einem großen Topf ist. Wir haben gleich Rosendünger mit rein.
am 02.08.2019
von:
sehr schöne Rose
am 13.06.2019
Suffa
von:
Pflanze guter Zustand
am 17.02.2017
Tolle Rose
von:
Obwohl erst im Mai gepflanzt, haben die Rosen schon im Sommer bis in den Dezember!! wunderbar geblüht. Die Farbe ist toll.
am 20.10.2015
Eine Stammrose von beeindruckender Schönheit
von:
Auf die nachlässige Verpackung der Lieferung habe ich bereits bei der Leonardo da Vinci ausführlich hingewiesen, deshalb wird hier dazu nicht mehr Stellung bezogen. Wie der Name der Rose schon andeutet, ist sie insgesamt von märchenhafter Wirkung. Das Farbenspiel beeindruckt täglich neu, es ändert sich immer wieder, so dass man sich nicht entscheiden kann, in welcher Phase die Blütenpracht der Pflanze am schönsten ist. Ein guter Kauf, Genuss ohne Reue. Die Blüte hielt lange an, eine zweite folgte nahtlos. Auch wenn ihr Duft nur sehr schwach ist, kann man diese Stammrose nur empfehlen.