+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
26
4.65 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 21
  • 3
  • 2
Produkt bewerten
am 19.06.2021
Sehr guter Austrieb
von:
Die Rosen sind mit zahlreichen Trieben nach der Pflanzung gewachsen und sehen robust und gesund aus.
am 19.06.2021
Beste Lieferant
von:
Ich habe bei diverse online Shops bestellt . Aber hier ist alles super organisiert und fair. Einfach mal danke
am 02.01.2021
von:
alle Lieferungen von 'Pflanzmich' sind bisher in bester Qualität und Verpackung bei mir angekommen Klaus Mächler
am 07.09.2020
herrvorragend
von:
wurde mir als Ersatz für eine nicht angewachsene Rose geschickt, und ich muß sagen wunderschön
am 07.09.2020
herrvorragend
von:
wurde mir als Ersatz für eine nicht angewachsene Rose geschickt, und ich muß sagen wunderschön
am 02.09.2020
wunderschöne Rose
von:
Die Rose wurde im Topf geliefert und was tadellos, wie frisch beim Gärtner gekauft. Vielen Dank für den tollen Service !!!!!!!!
am 27.03.2020
von:
Hervorragende Pflanze. Sie ist jetz schon allen anderen Rosen bei mir überlegen. An dieser Rose werde Ich meine Freude haben
am 27.03.2020
von:
Die Pflanze ist sehr zurückgeblieben. An nur 2 Trieben befinden sich 3 Augen. Bei den beiden Seitentrieben ist nur 1 bzw. kein Auge. Ich Hofe, daß die Pflanze sich noch entwickelt.
Kommentar:
Sehr geehrter Kunde,
Lieber Kunde, es tut mir Leid, dass Sie unzufrieden sind. Leider kann ich die Pflanze nicht sehen. Generell nehmen wir in der Baumschule bereits Pflegeschnitte vor, damit die Pflanzen bei Ihnen Zuhause bestens vorbereitet für und eine blühfreudige Saison sind. Somit müssen Sie sich keine Sorgen machen und können sich auf schöne Pflanzen freuen. Wenn Sie sich unsicher sind, melden Sie sich gern mit einem Foto inkl. Pflanzumgebung bei uns. Beste Grüße und eine schöne Frühlingszeit Ihr Meister Meyer

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Pflanzmich.de-Team
am 22.06.2019
Rose im Topf bestellt
von:
Ist angewachsen, aber hat sich noch kaum seit dem Pflanzen verändert. Die Rose hatte kaum Wurzeln als ich sie aus dem Topf geholt habe. Die wurzelnackte Rose, die ich bestellt habe, blüht sogar schon. Von 1A Qualität bin ich nicht so ganz überzeugt. Vielleicht kommt sie im nächsten Jahr besser. Sonst wären alle Rosen von pflanzmich.de bisher in Ordnung.
am 01.02.2018
von:
Es kam eine super verpackte, kräftige und kerngesunde Rose an. Ich freue mich sehr auf den Sommer, wenn sie wächst, gedeiht und wunderbar duftet!
am 17.01.2018
Eine schöne Dame
von:
Die Ware kam sehr schnell und in Bestzustand. Die Planzstellen waren vorbereitet und sie konnten sofort ihr neues Zuhause beziehen. Ob es bei mir schön ist, wird sich im nächsten Sommer zeigen! Ich freue mich darauf!
am 23.10.2017
Toll
von:
herrliche, unbeschreibliche, volle Blüte, die auch in der Vase gefällt
am 20.07.2017
von:
Herrlich duftende rose ,gute und schnelle Lieferung. Danke gerne wieder
am 30.03.2017
von:
Treibt fantastisch, obwohl ohne Wasser nur in feuchte Erde gepflanzt.
am 22.10.2015
Elbflorenz macht ihrem Namen Ehre!
von:
Eine wahre Offenbarung für jeden Liebhaber duftender Rosen! Wir können diese für Liebhaber intensiv duftender Blüten nur empfehlen.
am 15.10.2015
sehr schöne stammrose
von:
ich war überrascht, wie schön die pflanze ausgefallen war. herrlicher stamm mit großer Krone. die Blüten verströmen einen angenehmen Duft
am 15.10.2015
von:
Nach Lieferproblemen haben sich die Rosen sehr gut entwickelt. Dauerblüher und sehr schön duftend.
am 14.10.2015
Ein Wunder an Duft !
von:
Eine wirkliche Bereicherung für jeden Liebhaber duftender Rosen! Wir haben sie ein zweites Mal gakauft.
am 10.08.2015
von:
Die Rosen hatten einen schweren Start ,aber jetzt sind sie wie gewünscht. Blühen fast alle fleißig.
am 06.01.2015
So weit so gut
von:
Diese Pflanzen zu bewerten ist meiner Meinung nach noch zu bald. Pflanzen und Verpackung waren bei An- kunft einwandfrei. Ich habe sie im Herbst 2014 gekauft und eingepflanzt. Deshalb kann ich noch keine weiteren Bewertungen abgeben.