+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

16
4.69 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 14
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 15.07.2022
Alles Top, klasse Rose
Die Eisvogel Rose ist wunderschön, hat auch bereits kurz nach dem Einpflanzen geblüht. Ich hoffe, dass sie im nächsten Jahr noch etwas größer wird.
am 14.07.2022
Sehr gute Qualität.
am 01.09.2021
Bei ih hat die Rosenpest (Sternrusstau) fast keine Chance
Tolle Farbe hat diese ROSE und eine gute Blattgesundheit, dass ist das Allerallerwichtigste !! Wenn die Rosenpest zuschlägt (Sternrusstau), dann spielt Farbe und Form der Rose keinerlei Rolle mehr. Als allererstes ist die Blattgesundheit (Resistenz) gegen Sternrusstau wichtig, dann erst kommen alle anderen Eigenschaften. Die Blattgesundheit bei dieser Rose ist gut.
am 10.07.2021
Sehr gute Ware!
am 25.05.2021
Super Planze, hat sich hier schon super weiter entwickelt
am 11.07.2020
Wunderschöne Rose
Gute Berpackung und wunderschöne Knospen schon bei Ankunft des Paketes. Jetzt blüht sie mit mehreren Blüten und hat eine tolle Farbe
am 26.11.2019
DIE ROSE KAMINEINEN SEHR GUTEN ZUSTAND AN. IST SCHNELL NGEWURZELT
am 23.09.2019
Tolle Pflanzen gut durchwurzelt.
Ich lasse die Rosen immer noch etwas im gelieferten Topf. Die Rosen stelle ich im Garten hin nud her, bis das die geeignete Stelle gefunden wurde.
am 27.08.2019
Ist nicht ganz heil angekommen !
Die Rose wurde anscheinend von DPD nicht richtig transportiert und es war eine Rose stark abgeknickt.Nun ist die Rose ein paar Tage schon da und ich bin so von Ihrem Duft und Ihrer Blütenpracht begeistert ;-) Kann die Rose nur empfehlen !
am 22.07.2018
Pflanzzeit problematisch
ich werde wurzelnackte Rosen nicht mehr im Frühjahr kaufen / pflanzen. von 3 Rosen sind zwei - trotz gezielt vorsichtigem und vorschriftsmäßigem Einpflanzen - nicht angewachsen.Die Rosen haben kurz weiter- bzw. ausgetrieben, sind dann aber nach kurzzeitigem "Aufbäumen" eingegangen.
am 05.07.2018
Wunderschön
Wunderschöne Rose und sehr professionell verpackt. Schnelle Lieferung. Großartig. Danke
am 26.06.2018
rosenbestellung
Vepackung sehr gut, Rosenqualität ebenso, gut angewachsen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right