+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
4.83 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 09.10.2023
jeder Zeit wieder. Schnell und gute Qualität
am 17.05.2023
Duftende Malerrose Edgar
Rose super Qualität. Blätter glänzen.Gesunde Pflanze und treibt schon Knospen aus. Obwohl erst im April gekauft. Schnelle Lieferung und super Service Danke
am 14.08.2022
Rosenliebe
Die Edgar Degas fühlte sich vom ersten Moment an in ihrem Kübel wohl und ich bin begeistert. Das war nicht die letzte Rose, die ich bei euch bestellt habe. ????
am 11.08.2022
Rose
Tolle Qualität,alles so wie beschrieben
am 28.05.2022
Lieblingsrose
Eine herrliche Rose mit wunderbaren Duft, die mir unglaublich gut gefällt. Vielen Dank Meister Meyer!
am 05.09.2020
Eine kräftige und wunderbar blühende Rose. Als Geschenk ein Vollteffer!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right