+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

16
4.81 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 13
  • 3

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 29.06.2023
duftende Schönheit
Als wir die Rose erhalten haben, hatte sie 3 Blütenknospen. Sie war sehr hoch. Die Blüten sind verblüht, doch leider treibt sie nicht wieder aus. Keine neuen Triebe. Müsste aber schon einige kleine neuen Triebe vorweisen. Nun mal sehen wie die Weiterentwicklung ist.
am 01.08.2022
Rose Duftfestival
Rose gut angewachsen, wunderschöne duftende Blüten
am 19.07.2022
Excellente,wunderschöne,kräftige Pflanze,super verpackt und schnell geliefert !
am 18.07.2022
Die Pflanzen sind angegangen und haben Blüten getrieben. Der Name der Rose ist absolut angemessen, denn die Rose duftet ganz stark. Kann ich nur empfehlen.
am 24.06.2022
Tolle Rose
Pflanze wirkte erst etwas mickrig, hat sich aber sehr toll entwickelt.
am 05.10.2021
Kam pünktlich und super verpackt an, wurde von mir umgehend eingepflanzt und nun heißt es abwarten bis zum nächsten Jahr.
am 11.09.2021
Edelrose Duftfestival
Die Pflanze war bei Lieferung etwa 60 cm hoch und sie hatte bereits Blüten angesetzt. Die Pflanze ist sehr gut angewachsen, die Blüten sehen wirklich gut aus und sie riechen einfach herrlich! Ich habe die Rose dann zur Kräftigung zurückgeschnitten, sie treibt jetzt wieder ordentlich nach.
am 12.07.2021
Alles gut: Lieferung, Verpackung, Preis und Qualität. Nach mehreren Bestellungen im Laufe der Jahre kann auch das Anwachsen und sich Entwickeln der Pflanzen als positiv beurteilt werden.
am 14.11.2017
Gut angekommen.Als Hochstamm in den Hof gepflanzt.Gut angangen,hat gleich getrieben.
am 11.10.2017
In einen Topf umgesetzt. Der Duft der Blüten ist atemraubend. Dann nochmals in den Boden versetzt, erstmal keine neuen Blüten. Mal abwarten.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right