+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
17
4.59 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 12
  • 4
  • 1
Produkt bewerten
am 12.07.2021
Gute Qualität
von:
Ware wurde gut verpackt geliefert. Pflanzen waren perfekt.
am 27.08.2020
von:
Pflanze glücklich
am 01.08.2020
Gute Ware, gut geliefert
von:
Die Pflanzen kamen gut verpackt und wohl behalten bei uns an. Die Rosen sind gut angegangen und blühen immer noch wunderschön und üppig.
am 31.07.2020
von:
Top Qualität, gut angewachsen, eine wahre Pracht, ich bin begeistert!!
am 16.08.2019
Alles bestens
von:
Die Rosenstöcke kamen professionell verpackt bei uns an und machten einen guten Eindruck. Wir haben sie gleich am nächsten Tag eingepflanzt. Sie mittlerweile gut angewachsen, haben auch schon weitere Blüten getrieben und sind ein echter Schmuck für das Beet. Dafür fünf Sterne!
am 23.06.2018
von:
Die Rosen wurden, wie bestellt, wurzelnackt geliefert. Der Wunschtermin wurde eingehalten. Alle 60 Rosen wuchsen schnell an und nach 6 Wochen fingen sie an, über und über zu blühen. Heute, 8 Wochen später, haben wir ein echtes Blütenmeer und sie duften herrlich...
am 30.10.2015
von:
Kräftige, frische Pflanze die sehr gut angewachsen ist !Sehr schöne Farbe !
am 19.10.2015
von:
Alles super
am 06.09.2014
von:
Ich hab sie im April eingepflanzt. Die Rose blüht immernoch kräftig und wechselt die Blütenfarbe von zarten rosa bis apricot. Eine tolle Rose, die einem das Frühjahr und den Sommer mit ihren Blüten erfreut.
am 19.08.2013
alles bestens
von:
perfekte Lieferung, gut angewachsen, schon geblüht, gute Qualität
am 08.11.2011
Bericht zu Rose "Cubana"
von:
Doch, Cubana duftet sehr angenehm (nicht intensiv)! Sie ist zwar für Sternrußtau anfällig, aber es tut ihr nichts aus. Bei mir ist sie ca. 50 cm hoch und ca. 70 cm breit, hat sonnigen Platz als Minisolitärstrauch und bekommt bis zu 50 wunderbarduftende Bluten.