+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
3
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
Produkt bewerten
am 25.06.2021
Überrascung
von:
Die (wurzelnackten) Pflanzen wurden früher als angekündigt geliefert, ich hatte später als geplant Zeit für die Pflanzung und war völlig unerfahren Freilandware betreffend. Außerdem habe ich sie falsch zwischengelagert und wir wurden von spätem Frost erwischt. Denkbar schlechte Voraussetzungen, und nun (im Juni) sind sie knapp zwei Monate nach der Bestellung wunderbar angewachsen, kerngesund, und blühen vielleicht sogar noch. Das war nicht sehr wahrscheinlich - 5 Sterne und ein dickes Dankeschön!
am 04.12.2020
von:
kräftige Pflanzen mit gut ausgebildeten Wurzeln, nichts Trockenes, alles o.k.
am 24.11.2019
Machen einen guten Eindruck
von:
Die gelieferten Pflanzen machen einen guten Eindruck und sind gleichmäßig groß. Wie gut sie anwachsen werde ich im Frühjahr sehen.