+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

18
4.89 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 16
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.08.2021
Wunderschön
Diese Rose ist ganz und gar nach Abbildung und unseren Vorstellungen ausgefallen.
am 07.12.2020
Rose
Sehr tolle Pflanz fühlt sich wohl stan in voller Blüte
am 07.12.2020
Sehr schöne Rose sehr Edel gewachsen und tolle Blüten Danke! Danke!
am 17.11.2020
top
am 31.08.2020
Sehr gut angewachsen. Blüht wunderschön. Die Pflanzen kommen super gut verpackt an. Habe mittlerweile öfters gekauft diesen Sommer. Super Qualität
am 30.08.2020
Kräftige Pflanze,
die gerade 2 Knospen gebildet hat. So wie es aussieht, werden es schöne grosse Blüten. Habe sie auf's Grab gepflanzt mit 2 kleinen Thujen Smaragd. Wenn sie richtig blüht dann sieht es bestimmt sehr edel aus. Vielen Dank an Pflanzmich!
am 28.08.2020
kräftige Rose
die sich gut aufgebaut hat. Leider hat sie noch nicht geblüht. 2 Knospen hat sie dran.
am 26.08.2020
Nostalgie-Edelrose Comtessa empfehlenswert
Ich bestelle bereits das zweite Jahr Rosen bei Pflanzlich für unser Rosarium und bin wie immer sehr zufrieden. Die Qualität der Pflanzen ist sehr gut und sie kommen gut verpackt an. Die Rosen geliefert in Töpfen im Frühsommer gepflanzt entwickeln sich bereits prächtig. Die Comtessa überzeugt mich dass sie für weitere Arrangements vorgesehen ist.
am 18.08.2020
Alles Bestens!
am 10.02.2018
Hat sofort angewurzelt Top Produkt!
am 10.02.2018
Ich gebe 5 Sterne hat sofort angewurzelt! Kundenbewwertung 3 Punkte.
am 25.10.2017
Überrraschung
Da das Paket mehrere Tage unterwegs war sah die Rose etwas lediert aus und ich hatte kaum noch Hoffnung. Aber nachdem ich sie gewässert und eingepflanzt hatte entwickelte sie sich ganz prächtig.
am 24.10.2017
Alles gut gelaufen. Ware ok.
am 17.10.2017
Alles o.k, danke!
am 16.10.2017
sehr gute Qualität
am 17.03.2017
Schöne Rose
Diese Rose treibt fleißig und erbrachte letztes Jahr Zahlreichende Blüten, stärker angenehmer Duft . Was will man mehr

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right