+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 09.08.2023
Sehr gute kräftige Pflanze. Sie wuchs gut an und bildet schöne Knospen aus. Das Aufblühen - durch den vielen Regen und wenig Sonne verzögert - erwarte ich mit Spannung.
am 31.07.2023
Gute Verpackung - gut entwickelte Pflanze! Danke Etwas lange Bearbeitung der Bestellung ;-)
am 09.07.2023
Wunderbar
Eine gut strukturierte, vitale Rose. Die Blüte hält recht lang.
am 29.06.2023
sehr schöne Pflanze
am 03.05.2023
bin gespannt
auch diese Pflanze verspricht einiges. Bin auch hier gespannt auf die Blüten.
am 17.01.2023
Habe zwei davon vor paar Jahren wurzelnackt bestellt. Alles prima! Die eine wächst aber irgendwie schneller und buschiger als die andere )) Versuche die gleich groß zu halten, da die parallel vor dem Haus sitzen.
am 10.12.2020
alles ok.
am 24.08.2020
Perfekte Ware, sehr schnelle Lieferung
Prima verpackt, sehr gut durchwurzelt, schöne stabile Pflanzen.
am 24.03.2020
Empfehlenswert!
Ich freue mich jetzt schon auf die ersten Rosenblüten - der Staruch entwickelt sich sehr gut nach der Einpflanzen. Schnelle Lieferung, gute Beschreibung hinsichtlich der Einpflanzung war mit dabei.Alles bestens.
am 29.12.2019
alles bestens, wie immer gut angewachsen, Danke, bis bald wieder
am 25.07.2017
Eine sehr gesunde Pflanze
Superqualität, trotz Regenwetter: bekam viele neue glänzende Blätter, eine sehr gesunde Pflanze, ist ca. 30 cm gewachsen und hat die ersten 4 Knospen bekommen

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right