+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
4.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2
  • 3
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 02.12.2020
Sehr schöne kräftige Pflanze gut verpackt
am 08.05.2020
Mit dem Regen kam der Austrieb
Die Rosen sind nun daran richtig auszutreiben. Mit weiteren Regenfällen ist zu rechnen; mit der Folge, dass die kritische Zeit vorbeisein wird.
am 03.05.2020
Mit dem Regen kam der Austrieb
Die wurzelnackten Pflanzen wurden ein Nacht gewässert, und dann eingepflanzt. Zu dieser Zeit hatten wir leider keinen oder nur wenig Regen. Seit rund 10 Tagen hat sich die Situation verändert. Die Triebe sind gewachsen; allerdings sind sie erst klein. Wir hoffen, dass die Rose dieses Jahr wenigstens stabile Triebe entwickelt, so dass sie den nächsten Winter übersteht. Bewertung wäre richtigerweise 3-4
am 03.05.2020
Mit dem Regen kam der Austrieb
Die wurzelnackten Pflanzen wurden zu einer Zeit eingepflanzt, wo wir keinen Regen hatten. Zwangsläufig war das Wachstum zaghaft. Die letzten 10 Tage mit teilweise sehr intensivem Regen sind nun die Triebe gewachsen; allerdings noch klein. Wir hoffen, dass sie dieses Jahr noch einen Zustand erreichen, um den Winter zu überstehen. Bewertung aktuell 3-4

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right