+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

17
4.71 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 15
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 01.10.2023
Diese Edelrose kam im guten Zustand an. Ich pflanze sie im Sept. ein und hatte bisher Erfolg, Sie ist sehr gut angewachsen und die Blühte zeigten nach wenigen Tagen ihre volle Pracht. Natürlich noch in ihrer Winzigkeit. Aber wenn der Strauch gut über den Winter kommt, denke ich dass er sich entwickeln wird. Die Farben entsprachen jedenfalls der Abbildung.
am 06.08.2023
Wunderschön
Die Rose hat eine wunderschöne Färbung. Sehr ungewöhnlich und wunderschön. Ein absoluter Blickfang. Sie ist gleich sehr gut angewachsen und muss jetzt nur noch den Winter überstehen.
am 11.07.2023
Blüht unermüdlich
Ich habe die Rose vor einem Monat geliefert bekommen. Die Pflanze war kräftig und hatet bereits einige Blüten. Seitdem hat sie weitere Knospen gebildet die unermüdlich blühen. Ich bin sehr zufrieden.
am 06.07.2023
Entschuldigung,hab die Sterne vergessen.Mit freundlichen Grüßen
am 27.06.2023
Perfekt
am 24.07.2022
Gesund und kräftig
Ein echter Hingucker und Traum von einer Rose ???? Sie ist einfach wunderschön, bei Lieferung gesund und kräftig mit vielen starken Knospen, die riesige malerische Blüten entfalteten. Definitiv ein besonderes Highlight und klare Empfehlung von mir.
am 26.06.2022
Gesund und kräftig
Die Rose ist kräftig und trägt bei Lieferung bereits viele gesunde Knospen. Ich habe sie in einen sehr hohen Kübel gepflanzt, wo auch die Wurzeln gut Platz finden. Ich freue mich schon auf die Blüten und werde dann mal ein paar Bilder hier einstellen. Ich bin sehr zufrieden.
am 09.08.2021
Tolle Qualität der Rose
Abgesehen davon, dass der Zustellservice von GLS katastrophal ist, die Rosen ???? sind TOP.
am 01.08.2021
Alles bestens
Prompte Lieferung, Rose in ausgezeichnetem Zustand
am 19.06.2021
Sehr schöne Rose
am 19.06.2021
Sehr schöne volle Blüten
am 18.08.2019
Wunderschöne Pflanze bereits bei Lieferung mit vielen Knospen.
am 11.06.2018
Diese ist fast kaputt!!
am 31.08.2017
Sehr schöne Rose tolle Fraben

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right