+++ 22.09.2020 - Unsere aktuellen Lieferzeiten: 2 - 4 Werktage (gilt für alle Pflanzen) +++ close
zurück
13
4.23 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 3
  • 1
  • 1
Produkt bewerten
am 29.06.2020
Zierlich... hat aber Potential
von:
Die Rose kam unversehrt an und gedeiht prächtig. Erste Blattläuse konnte ich mit einem Knoblauch Sud vertreiben und freue mich auf die Blüte von zwei noch zarten Knospen. Sehr empfehlenswert.
am 28.06.2020
von:
Falsche Rose.Definitiv Benjamin Britten und nicht Claire Austin.Jetzt die Erste Blüte geschoben und auch das Laub ist definitiv nicht Claire Austin...
am 02.05.2019
Super schön
von:
Diese Topf gewachsene Rose kam sehr gut an. Hatte schöne Wurzelbildung. Total was ich erwartet habe. Hat schon eine Menge Knospen. Freue mich schon auf wenn sie blüht.
am 27.11.2015
von:
Die Pflanze wurde als 5l Container Ware bestellt. Die Rose wurde mit Bluete geliefert. Der Strauch sieht sehr gesund aus, optimale Groesse. Tolle Qualitaet. Sehr zu empfehlen.
am 27.11.2015
von:
Die Pflanze wurde als 5l Container Ware bestellt. Die Rose wurde mit Bluete geliefert. Der Strauch sieht sehr gesund aus, optimale Groesse. Tolle Qualitaet. Sehr zu empfehlen.
am 15.10.2015
sehr gutes Pflanzmaterial
von:
von der Verpackung bis zum Anwachsen: sehr gutes Material, würde es wieder tun
am 07.05.2014
Alles bestens
von:
Habe die Rose wurzelnackt im Herbst gepflanzt, hat jetzt schön ausgetrieben und bekommt die ersten Knospen. Sehr gut.
am 23.09.2012
von:
--- noch nicht eingetroffen ----
am 23.08.2012
Wunderhübsche, elegante englische Rose
von:
Von der Knospe bis zur Blüte ist diese Rose ein Hingucker. Cremeweiße, mittelgroße Blüten, die allerdings auch sehr wind- und regenanfällig sind (1 Sternabzug) Typisch für eine Austinrose sind die anfangs sehr zartenBlumenstiele. Sie benötigt in der ersten Zeit etwas Stütze. Die Bezeichnung extra buschig traf nur auf eine von drei gelieferten Rosen. Sehr kulant von Pflanzmich.de mir die zwei mickrigen Rosen zu schenken, ich habe Sie zusammengepflanzt und sind bereits angewachsen. Vielen Dank