+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
4.71 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 20.10.2022
Toll angewachsen, blüht schon wunderbar
am 04.09.2022
gesunde Pflanze
Die Rose kam gut verpackt und zurechtgeschnitten an und hat sich nach kürzester Zeit nach dem Einpflanzen sehr gut weiterentwickelt. Mal sehn, vielleicht blüht sogar noch was :)
am 08.08.2021
Die Rose hat sich bisher gut entwickelt, leider ist die Blüte durch den vielen Regen nicht so schön,da sie Flecken bekommt. Ich freue mich aber darauf, sie bei besseren Wetterbedingungen blühen zu sehen.
am 18.06.2021
Alles hat gepasst
Ich hab das erste mal online bestellt und war ganz gespannt. Alles war super verpackt und der Pflanze sah man es gar nicht an das sie ne weile im Karton war. Sie ist sehr gut angewachsen, jetzt freu ich mich auf die erste Blüte.
am 08.06.2018
nachdem die erste Lieferung nicht ausgetrieben hat, klappte es mit der zweiten. Mit dem Kundenservice waren wir zufrieden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right