+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

3
4.33 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 24.04.2023
prima Qualität der Pflanze
am 31.08.2020
Rose Charlotte
Waren anfangs sehr begeistert, sie blüht auch wirklich mehrfach, aber genau, das ist einer ihrer Nachteile..... sobald sie ihre schönen Blüten entfaltet, wirft sie diese nach 2-3 Tagen wieder ab und das in Unmengen. Leider ist die Blütenzeit nirgendwo beschrieben.
am 31.03.2017
Bestellt als 10ltr Topf, kam im Febr sehr gut durchwurzelt hier an. Scheinbar im letzten Herbst schon getopft.Sie hatte schon leicht ausgetrieben und war ca 50 cm hoch gezogen.Ich habe sie als Kübel Rose da sie einer der kleineren Austinrosen ist.Die Blüten kann ich noch nicht beurteilen aber sie ist im Kübel gut angewachsen und wächst....

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right