+++ 10% auf Freilandpflanzen +++ Code: COUNTDOWN +++ close
zurück
2
4.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 1
  • 1
Produkt bewerten
am 31.08.2020
Rose Charlotte
von:
Waren anfangs sehr begeistert, sie blüht auch wirklich mehrfach, aber genau, das ist einer ihrer Nachteile..... sobald sie ihre schönen Blüten entfaltet, wirft sie diese nach 2-3 Tagen wieder ab und das in Unmengen. Leider ist die Blütenzeit nirgendwo beschrieben.
am 31.03.2017
von:
Bestellt als 10ltr Topf, kam im Febr sehr gut durchwurzelt hier an. Scheinbar im letzten Herbst schon getopft.Sie hatte schon leicht ausgetrieben und war ca 50 cm hoch gezogen.Ich habe sie als Kübel Rose da sie einer der kleineren Austinrosen ist.Die Blüten kann ich noch nicht beurteilen aber sie ist im Kübel gut angewachsen und wächst....