+++ 04.07.2020 - Unsere aktuellen Lieferzeiten: 2 - 3 Werktage (gilt für alle Pflanzen) +++ close
zurück
8
4.75 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 2
  • 0
  • 0
  • 0
produktbild

Zwergrose Cha Cha

Rosa Cha Cha

9,06 €
Produkt bewerten
am 02.05.2020
ok
von:
Soweit ok.
am 25.11.2019
von:
Eine sehr schönes und zudem farbenprächtiges Röschen.Blüht reichlich und ausdauernd. Eine Zierde in jedem Vorgarten.
am 19.11.2019
von:
Gesunde Rosen mit kräftigen Wurzeln. WACHSEN gzT an und ich freue mich schon auf die Blüten im nächsten Jahr
am 07.05.2019
Grün ist Sie
von:
Blüten sind noch keine dran, aber Blätter sind schon da. Ich hoffe der Rest kommt auch noch. Kann ja nur bewerten was da ist. MFG
am 16.10.2017
süßes röschen
von:
Bin sehr zufrieden, ist gut angewachsen ,wurde schon verräumt da im Topf und winterfest verpackt.Hatt sehr schön geblüht und scheint robust zu sein!Jetzt muss sie den Winter überstehen und dann sehn wir weiter!