+++ versandkostenfrei ab 100 EUR +++ AKTION +++ close

12
4.83 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 10
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 11.07.2023
sehr gut
am 19.12.2021
Schnell geliefert, gut und sicher verpackt. Die Rosen treiben schon ein klein wenig aus :-)
am 05.08.2021
Die Rose ist groß und kräftig und ich hoffe sehr, dass auch noch dieses Jahr ihre duftenden Blüten erscheinen.
am 04.02.2021
Strauchrose
Im Winter angekommen und prompt angewachsen Noch warten wir auf die Blüten, aber der Boden ist schon mal gelegt. Perfekt verpackt wie immer, ein bißchen eingekürzt vor dem Pflanzen, eytra an zwei unterschiedlichen Standorten gepflanzt, um im frühjahr vergleichen zu können. Bis jetzt schon die ersten Knospen, halten sich trotz Kälte wacker.
am 26.05.2019
Wie immer alles bestens, immer wieder!!!
am 26.05.2019
Wie immer alles bestens! Immer wieder!
am 26.05.2019
Wie immer alles bestens! Immer wieder!
am 29.10.2017
Sehr schöne Rose, angenehm duftend-
am 25.10.2017
Strauchrose centifolia muscosa
Da die Rose ein Geschenk zum Geburtstag war, kann ich nur die bei mir angekommene Rose bewerten, die war 5 Sterne wert. Alles andere wird sich nach dem kommenden Winter zeigen, ob die Rose auch den Winter in der hohen Eifel übersteht, wenn nicht, melde ich das
am 09.04.2014
Rosa centifolia muscosa
Die Lieferung ist schnell problemlos gekommen, sehr gut verpackt. Die Rosen sind prächtig und alle wachsen wunderbar. Ich freue mich auf die Blüten. Danke!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right