+++ 22.09.2020 - Unsere aktuellen Lieferzeiten: 2 - 4 Werktage (gilt für alle Pflanzen) +++ close
zurück
7
4.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 1
  • 1
  • 1
Produkt bewerten
am 26.04.2020
Pech gehabt
von:
Die Rosenpflanze sah schon im Paket recht mikerich aus. Ich habe sie sofort gewässert und dann eingepflanzt. Da es bei uns in einigen Nächten recht kalt war, habe ich sie wie alle meine anderen Rosen eingepackt. Alles ohne Erfolg, sie ist bisher ohne jedes Lebenszeichen. Das wird wohl auch nichts mehr. Schade!!!
am 04.07.2019
von:
Die "Caribia" hat schon Blüten und die sind einfach nur schön!!!
am 09.05.2019
von:
gut
am 20.04.2018
Caribia Rose wurzelnackt
von:
Die Rose kam gut verpackt an, ca. 25-30 cm Wurzeln, doch kurze Triebe < 15 cm. Nach Schnitt und ausgiebigem wässern (3 Tag) in Rosenerde + Rootsgrow getopf, hat sie nun, nachdem ich befürchtete, daß sie nicht wurzelt, nach x Wochen 1 Blatt. Abwarten.....Ich dachte, sie wäre eine Rose auf Stamm, weil ich sie unter "Stammrosen" gekauft habe. Eine Beurteilung ist zu früh..
am 05.09.2014
von:
Pflanze wurde entsprechend den Anforderungen an den Standort gepflanzt und unmittelbar bei der Blattausbildung Sternrußtaubefall. Vitalität des Pflanzmaterials entsprach nicht meiner Vorstellung.