+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

11
4.18 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 7
  • 1
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 29.08.2021
Pflanze war ordentlich verpackt, ist schnell im beet angewachsen und treibt neu aus.
am 04.07.2019
Die "Caribia" hat schon Blüten und die sind einfach nur schön!!!
am 09.05.2019
gut
am 20.04.2018
Caribia Rose wurzelnackt
Die Rose kam gut verpackt an, ca. 25-30 cm Wurzeln, doch kurze Triebe < 15 cm. Nach Schnitt und ausgiebigem wässern (3 Tag) in Rosenerde + Rootsgrow getopf, hat sie nun, nachdem ich befürchtete, daß sie nicht wurzelt, nach x Wochen 1 Blatt. Abwarten.....Ich dachte, sie wäre eine Rose auf Stamm, weil ich sie unter "Stammrosen" gekauft habe. Eine Beurteilung ist zu früh..
am 05.09.2014
Pflanze wurde entsprechend den Anforderungen an den Standort gepflanzt und unmittelbar bei der Blattausbildung Sternrußtaubefall. Vitalität des Pflanzmaterials entsprach nicht meiner Vorstellung.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right