+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
4.86 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 26.05.2022
traumhaft schöne Rose!
Letzten Sommer gekauft, blühte sie auch schon schön. Aber nun diese Jahr ist sie der Traum, die Blüten sind größer und noch schöner in den Farbe. Der Duft ist fantastisch!
am 18.11.2021
Ich liebe Sie !!!
wunderschöne Apricotfarbe. Ein Lichtblick im Garten. Immer wieder !!!!
am 15.06.2021
Als Solitärrose bestellt - und ein richtiger Hingucker. Die erste Knospe ging schon wenige Tage nach der Pflanzung auf, die vielen anderen werden es die nächsten Tage gleichtun. Der Duft ist unvergleichlich - die Honignote ist sehr gut wahrnehmbar. Ein Traum von Rose.... auch die Farbe ist fantastisch.
am 19.08.2020
Alles super.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right