zurück
16
4.88 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 14
  • 2
  • 0
  • 0
  • 0
produktbild

Kletterrose Camelot ®

Rosa Camelot ®

7,49 €
Produkt bewerten
am 10.06.2018
Mit Knospen
von:
Kräftige , gesunde Rose , die schon Knospen hatte . Topf nicht vollständig durchwurzelt . Lieferzeit war angemessen . Z.Zt. blüht sie sie schon sehr schön mit 4 großen Blühten , 2 Blühten sind schon verblüht . Die Blühten halten sich trotz der Hitze und Trockenheit in Berlin und Brandenburg sehr gut .
am 27.05.2018
Super Rose Camelot
von:
Die Rose ist gut angekommen.Wurde nach 3.Stunden im Wassereimer gleich Eingepflanzt.Sie hat schon Triebe gebildet und vielleicht bekommt sie dieses Jahr noch Knospen.Sie steht auf meinem Balkon und bekommt viel Sonne. Mit freundlichen Grüßen Biene
am 07.05.2018
Rose entwickelt sich prächtig
von:
Die wurzelnackte Rose hat mehrere Triebe und sieht sehr gesund aus. Sie treibt jetzt ordentlich aus und scheint sehr wüchsig zu sein, ich freue mich schon auf die ersten Blüten!
am 25.02.2018
von:
Eine sehr üppig wachsende Rose mit sehr gesundem Laub. Die halbgeöffneten Blüten verblühen schnell, aber das macht nichts, da sie dauernd neue, zitronig duftende Blüten entwickelt.
am 14.11.2017
von:
Erwarb diese Rose mit einer Größe von1,30m.Nun ist sie über 3m (in einem Sommer),hat aber noch nicht geblüht.Im Frühjahr schneide ich sie zurück und verschaffe ihr mehr Licht.
am 01.11.2017
Camelot
von:
Hallo aus der Niedergrafschaft, die von mit bestellte Kletterrose kam schnell und super verpackt bei mir an. Die 2 Pflanzen sahen auch sehr gesund und kräftig aus. Nach dem Pflanzen haben sie Ende September sogar noch 3/4 Knospen geöffnet. Eine genau wie beschriebene Blüte, einfach schön und wie ich sie mir vorgestellt habe. Hoffe nun das die anderen Vorzüge ( Pilz und Rosterkrankungen Resistenz) zutreffen. Das wird das nächste Jahr erst zeigen.
am 14.03.2017
Wunderschöne Rose, super schnell angewachsen
von:
Wir hatten die Rosen in der größtmöglichen Variante im Container bestellt. Die Lieferung hat zwar ein wenig länger gedauert als gedacht, war aber noch ok. Gut verpackt und unbeschädigt kam sie bei uns an. Sie sah gut aus, hatte einige Blüten und Knospen Wir haben sie gleich in ein frisches Pflanzloch neben unseren Rosenbogen gesetzt. Die Rose wuchs nicht nur sofort an sondern trieb noch im selben Sommer fast 2 Meter hoch! Sehr schöne Blüten, wunderbarer zarter Duft wie beschrieben (frisch und leicht zitrusartig). Es waren jetzt nicht übermäßig viele Blüten und bei Regen sind diese auch etwas empfindlich und wir hatten auch keine 2. Blüte. Aber es war ja erst das erste Jahr. Immerhin hatten wir keine Blattkrankheiten zu verzeichnen, während das bei unserer ca. 1,50 Meter entfernten englischen Eden-Rose leider schon der Fall war. Wir freuen uns jetzt auf den 2. Sommer und hoffen, dass unsere Camelot uns weiter so viel Freude bereitet. Wir können diese Rose wirklich nur empfehlen. Daher volle 5 Punkte.
am 30.10.2016
von:
Wunderbare, "fette" Kletterrose wurde geliefert, pünktlich und gut verpackt geliefert, problemlos eingewachsen und auch schon im Planzjahr geblüht. Habe nur Freude damit gehabt...
am 29.03.2016
Hervorragende Qualität
von:
Die Pflanze in XXL kam in hervorragendem Zustand, kräftig und mit vielen neuen Trieben bei uns in Bayern an. Ich kann ihr täglich beim Wachsen zuschauen, Danke!
am 26.10.2015
von:
wurzelnackt, A1 Qualität, gute Lieferung!
am 09.11.2014
Rose Camelot
von:
Pflanze wurde prompt, bestens verpackt und in prmia Züchter-Qualität geliefert. Die Rose ohne Probleme angewachsen, hat gut geblüht und das feuchte Frühjahr/Sommer gut und ohne Pilschäde überstanden. Sehr empfehlenswert auch aufgrund der hübsch gesprenkelten Blätter.
am 07.07.2014
Tolle kräftige Rose
von:
Sie kam schon als kräftige wurzelnackte Pflanze. Hat sich sehr schön entwickelt, viele Knospen die bald aufblühen.
am 25.06.2014
Blüh- und Kletterwunder
von:
Sehr schöne und intensiv duftene Rose- hat in einem Jahr schon den Balkon erreicht und wächst fröhlich gen 4m. Blüht reichlich - die Blühten halten zwar nicht so lange, es sind aber immer genug am blühen. Hat bisher keinerlei Anfälligkeiten gezeigt.
am 02.01.2014
einfach super
von:
hatte erst sorge, eine pflanze im internet zu bestellen und war mehr als positiv überrascht! solch grosse und gesunde pflanze für diesen preis bekomme ich im laden auf gar keinen fall. geblüht hat sie aufgrund des späten pflanzens allerdings noch nicht. ansonsten top!
am 15.07.2013
Positiv überrascht
von:
Hab zugegriffen, als die Rose heuer wurzelnackt im Angebot war. Logisch, es war schon spät in der Saison und als die Pflanzen ankamen, waren sie ziemlich trocken. Hab sie gleich im Tümpel über Nacht eingeweicht und dann in große Töpfe gepflanzt. Alle haben ausgeschlagen und sind angewachsen - eine echt positive Erfahrung. Jetzt freu ich mich auf den ersten Blütenrausch!