+++ Apfel Braeburn für 4,99 € +++ Ideal für Bienen und Obstfreunde +++ close

29
4.66 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 19
  • 10

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 29.08.2021
von:
Sehr schöne Pflanze, schnelle Lieferung, Pflanzen waren optimal verpackt, immer wieder gerne, vielen Dank.
am 01.08.2021
von:
Ich wollte Ihnen schon schreiben, bin aber über die offensichtlich äußerst effektive spam-Bremse nicht hinausgekommen. Also: Die Pflanzen waren makellos beieinander, kräftig, voluminös, kein Trieb geknickt. Sie sind inzwischen wunderbar angegangen und haben unsere mit den Jahren etwas ausgelichtete Hecke wieder perfekt ausgefüllt. Vielen Dank! D. Hörz
am 08.06.2021
von:
Wir hatten die Bewertung vergessen.
am 31.05.2021
von:
Die 5 gekauften Pflanzen treiben alle normal aus.
am 12.04.2021
Miklis
von:
Gute Pflanze hat auch gut asgetrieben
am 13.12.2020
Tolle Qualität
von:
Die Pflanzen waren 1A verpackt, 2 pro Paket. Die Pflanzen kamen in einem ordentlichen Zustand an, die Stämmchen waren alle an einem Stöckchen angebunden gut gesichert. Die Länge der Stämme war bei allen 6 Bäumchen annähernd gleich lang und sehr gerade alle. Genau so wie man es sich wünscht.
am 05.12.2020
von:
Solide Anzucht, Anwachsen ok, zuverlässge Lieferung, 1 Punkt Abzug wegen nicht nutzbarer Telefonnummer
am 15.11.2020
von:
Gut angewachsen
am 27.07.2020
von:
Gut eingewachsene und nun kräftig blühende Pflanzen. In Kombination mit Zwergberberitzen eine feine Randeinfassung des Weges.
am 22.05.2020
Super Ware, tolle Rose
von:
eine tolle, blühfreudige Rose !!! Habe die Pflanzen als Containerware bestellt und an einem sonnigen Standort gleich gepflanzt. Sehr gesunde und robuste Pflanzen erhalten. Erste Knospen zeigten sich schon nach 14 TAgen, heute nach ca. 6-7 Wochen schon in volle Blüte - bin sehr begeistert von der Sorte aber auch von der Gesundheit der gelieferten Pflanzen.
am 03.04.2020
Monica 82
von:
Lieferung auf Vorbestellung 2019 wurde perfekt zum Wunschtermin März 2020 geliefert. Ware entspricht den Standart, war mit kräftiger Pflanzen bisher verwöhnt. Wurde im Rosarium im März gepflanzt. Treiben derzeit Anfang April bereits größten Teils aus.
am 03.06.2019
Bodendeckerrosen
von:
Versand, Lieferung okay. Habe die Rosen erst gepflanzt, muss abwarten, wie sie sich entwickeln.
am 16.10.2018
Bonica
von:
Heute gepflanzt, kräftiges Wurzelwerk, sollte was werden!
am 30.06.2018
Sehr schöne Stammrose
von:
Die Rose kam schnell und gut verpackt bei mir an. Die ist gesund und von kräftigem Wuchs.
am 10.06.2018
Zügige Lieferung
von:
einer gut entwickelten Pflanze, die nach vier Wochen schon blühte. Die Rose scheint ein guter "Neuzugang" in unserem Garten zu sein.
am 25.10.2015
Wunderschöne, aber empfindliche Rose
von:
Diese Pflanze erfreut durch ihre zarten, gefüllten, kleinen bis mittleren Blüten, die einen zarten Rosenduft abgeben. Durch die Blütenbüschel und die kräftige Rosafärbung ist die Rose als Stamm ein guter Blickfang. Auf dem Wind- und Regen-ungeschützten Balkon sehr Schädlings-/Pilzanfällig (das eine zieht das andere gerne nach sich). Insgesamt bin ich trotz des höheren Pflegeaufwandes aber zufrieden.
am 22.10.2015
von:
Die Rosen stehen bei mir an einer Stelle, wo nicht immer die Sonne hinreicht. Sie scheinen sich dort aber wohl zu fühlen und blühen jetzt schon das zweite Mal kurz hintereinander, trotz schlechtem Wetter. Also gute Ware - schnelle Lieferung. Bestelle gerne wieder.
am 06.08.2012
Eine herrliche Blütenpracht
von:
Bereits im ersten Jahr trotz des recht nassen Sommers zeigt sich ein Blütenmeer, ohne Schädlingsbefall und unermüdlich. Wir sind nicht nur von der Rose Bonica 82 begeistert, auch der Kontakt, Versand, Zustand der Jungpflanze sind dieses Lobes wert.-

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right