+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

9
3.89 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 5
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 16.04.2017
Was gegen herbstlieferung spricht
Wäre ist m.E. Im Herbst gut angekommen, aber offenbar nicht ordentlich angewachsen; leider sind alle Äste abgestorben (trotz geschützten Platzes in großem Kübel auf der Terrasse)
am 10.11.2015
Liebes Pflanzmichteam, ich nutze jetzt einmal die Gelegenheit, mich bei Ihnen für den super netten Service, die schnelle Lieferung der Ware und für die sehr gute Qualität zu bedanken. Ich freue mich jeden Tag über unseren Garten. Vielen, vielen Dank! Eine schöne Adventszeit Wünscht Ihnen und Ihren Familien Carmen von Bary-Stamer
am 06.07.2014
Reklamation
Hiermit reklamieren wir o.g. Rose, trotz bester Pflege ist Sie nicht angewachsen. Diese war sicher nicht kräftig genug für einen Verkauf bzw. Standortwechsel. Wir bitten um Ersatzlieferung bis zum 12.07.2014. Gut Verpackt. Danke MfG Tietze
am 07.05.2014
Alles bestens
Habe die Rose wurzelnackt im Herbst gepflanzt, hat jetzt schön ausgetrieben und bekommt die ersten Knospen. Sehr gut.
am 16.04.2014
??
Pflanze und Größe waren in Ordnung, ob sie aber so blüht wie abgebildet, das wird sich hoffentlich noch zeigen. In einem Jahr könnte ich mehr darüber schreiben
am 24.09.2012
Wunderbar
Die Verpackung dieser Kostbarkeit war sehr gut. Die Rose hat sich hervorragend an die neue Umgebung gewöhnt und steht noch immer in voller, duftender Blüte!
am 26.12.2011
Lieferung Rosen
Mit der Lieferung Ihrer Rosen bin ich zufrieden, im kommenden Jahr wird sich hoffentlich zeigen, dass ich herrliche Ware von Ihnen bezogen habe. Mit freundlichen Grüßen Sabine Brandau

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right