zurück
19
4.58 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 15
  • 2
  • 1
  • 0
  • 1
produktbild

Edelrose Black Baccara

Rosa Black Baccara

9,99 €
Produkt bewerten
am 10.11.2019
von:
lieferung alles ok
am 19.06.2018
Schönheitskönigin
von:
Die schönste Rose überhaupt. Wurde im Container versendet und hatte schon 4 große Knospen. Die Pflanze hat ganz kräftige gesunde Triebe ca. 30 cm hoch. Nach eine Woche habe ich schon 3 wunderschöne Blüten, die kann man gar nicht satt anschauen. Leider duftet die Rose wie beschrieben nicht. Einen Punkt Abzug
am 13.06.2018
Edelrose Black Baccara
von:
Die Rose sieht sehr Gesund aus und hat auch viele Knospen, eine Blüte geht schon auf.
am 24.04.2018
Tolle Rose
von:
Meine persönliche Lieblingsrose und daher auch der Wunsch sie selber zu ziehen im eigenen Garten. Alle 5 Wurzeln sind optimal angekommen und gedeihen sehr gut und schnell.
am 19.04.2018
von:
sehr gute Qualität sehr schnell geliefert werde weiterempfehlen perfekt
am 05.01.2018
von:
alles o.k.
am 05.01.2018
von:
alles o.k.
am 26.10.2017
von:
Traumhaft schön immer zu empfehlen.
am 20.10.2017
Schwarze Rose
von:
Unter schwarz habe ich mir etwas anderes vorgestelltm ist zwar dunkel,aber nicht schwarz
am 20.10.2017
Schwarze wunderschöne Rose
von:
Die Ware kam so an, wie auf dem Foto versprochen. Eine wunderschöne Rose, sie hatte ebenfalls von Anfang an eine Pilzerkrankung ( Sternenrusstau ). Sie ist gut angewachsen und ich hoffe, dass der Pilz verschwindet , nachdem ich sie gespritzt habe!
am 17.10.2017
Sehr Schön..!
von:
Schön und gesund...die Blumen sind echt Toll...
am 06.01.2017
von:
Die Rose ist gut angewachsen und hat auch schön geblüht. Die Farbe ist ein wirklich schönes dunkelrot. Ich bin zufrieden, auch wenn sie nicht schwarz ist.
am 14.09.2016
von:
beide Rosen haben leider nicht ausgetrieben. Ich habe im Austausch leider nicht mehr die gleiche Rose bekommen, da diese nicht mehr verfügbar war.
am 21.10.2015
Alles Gut
von:
Habe die Pflanze im Juli bereits gekauft. Lieferung erfolgte wie angegeben im Oktober. Pflanze sieht kräftig und gesund aus. Scheint gut angewachsen zu sein. Mit dem Lieferservice und dem Kundenkontakt bin ich zufrieden. Black Baccara habe ich auf Grund des intensiven Schwarz gekauft. Bin gespannt, was nächstes Jahr passiert.
am 11.02.2015
von:
Alles super geklappt,gerne wieder.
am 11.02.2015
von:
Alles super geklappt,gerne wieder.