+++ Heckenpflanzen-SALE bis 50% +++ Schnelle Lieferung per Express +++ close
zurück
12
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 2
  • 1
Produkt bewerten
am 05.04.2021
alles premium
von:
super verpackt mit feuchtem Wurzelballen, gut angewachsen wir sind gespannt auf die Blüten, der Lieferant ist weiter zu empfehlen
am 14.08.2020
von:
Wunderbare Pflanze, wie immer top Zustand und superschnelle Lieferung! Vielen Dank!
am 12.08.2020
von:
Sehr schöne Planze, gute Verpackung
am 21.04.2020
von:
Wächst sehr gut an.
am 05.06.2019
von:
die Rosen waren teilweise nicht sehr gut durchwurzelt /Container/ und wir hoffen,dass sie trotzdem alle gut anwachsen und auch den kommenden Winter überstehen
am 29.05.2019
Freundliches Gartenmitglied
von:
Die Pflanze ist gut angekommen. Sie hat einen kräftigen , wenig ausgedehnten Wuchs und wurde in unsere Grüne Umwelt eingegliedert. Nun muss sie nur noch auf die Bienen warten.Alle pflanzlichen Voraussetzungen dazu hat sie.
am 06.05.2019
von:
Gut angewachsen, treibt aus, bis jetzt gesund. Lieferung war ohne Beanstandung, Pflanzen in sehr gutem Zustand. Mit freundlichen Grüßen Matthias Moos
am 02.05.2019
gesundes Blattwerk
von:
Die Rose Bienenweide gelb scheint gut angewachsen zu sein. Das Blattwerk hat ein sattes grün und glänzt. Da noch nicht die Blütenzeit erreicht ist, kann ich hierzu noch nichts sagen, aber wir sind voller froher Hoffnung ...
am 27.06.2018
Wunderschöne Rose
von:
Rose hat den Transport gzt überstanden, ist gesund und gedeiht prächtig. Die Blüten sind wunderschön!
am 30.05.2018
von:
Für diesen Preis viel zu kleine Pflanzen, würde ich nicht mehr bestellen. Echt ärgerlich.
am 13.11.2017
Einfach toll!
von:
Die Rose kam gut verpackt im Sommer an und wurde sofort an ihren neuen Standort gepflanzt. Dort blüht sie wie wild bis weit in den November hinein. Diese Rose ist nicht nur eine Bienenweide, nein, sie ist auch eine Augenweide. Ich hoffe sie übersteht ihren ersten Winter bei uns im Garten gut.