+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 09.06.2021
Sehr gute Wahl
Die Rose hat mittlerweile sehr viele Knospen bekommen und scheint ihren Namen Bienenweide bald zu verdienen. Eine gute Wahl!
am 05.04.2021
alles premium
super verpackt mit feuchtem Wurzelballen, gut angewachsen wir sind gespannt auf die Blüten, der Lieferant ist weiter zu empfehlen
am 14.08.2020
Wunderbare Pflanze, wie immer top Zustand und superschnelle Lieferung! Vielen Dank!
am 12.08.2020
Sehr schöne Planze, gute Verpackung
am 21.04.2020
Wächst sehr gut an.
am 05.06.2019
die Rosen waren teilweise nicht sehr gut durchwurzelt /Container/ und wir hoffen,dass sie trotzdem alle gut anwachsen und auch den kommenden Winter überstehen
am 29.05.2019
Freundliches Gartenmitglied
Die Pflanze ist gut angekommen. Sie hat einen kräftigen , wenig ausgedehnten Wuchs und wurde in unsere Grüne Umwelt eingegliedert. Nun muss sie nur noch auf die Bienen warten.Alle pflanzlichen Voraussetzungen dazu hat sie.
am 06.05.2019
Gut angewachsen, treibt aus, bis jetzt gesund. Lieferung war ohne Beanstandung, Pflanzen in sehr gutem Zustand. Mit freundlichen Grüßen Matthias Moos
am 02.05.2019
gesundes Blattwerk
Die Rose Bienenweide gelb scheint gut angewachsen zu sein. Das Blattwerk hat ein sattes grün und glänzt. Da noch nicht die Blütenzeit erreicht ist, kann ich hierzu noch nichts sagen, aber wir sind voller froher Hoffnung ...
am 27.06.2018
Wunderschöne Rose
Rose hat den Transport gzt überstanden, ist gesund und gedeiht prächtig. Die Blüten sind wunderschön!
am 30.05.2018
Für diesen Preis viel zu kleine Pflanzen, würde ich nicht mehr bestellen. Echt ärgerlich.
am 13.11.2017
Einfach toll!
Die Rose kam gut verpackt im Sommer an und wurde sofort an ihren neuen Standort gepflanzt. Dort blüht sie wie wild bis weit in den November hinein. Diese Rose ist nicht nur eine Bienenweide, nein, sie ist auch eine Augenweide. Ich hoffe sie übersteht ihren ersten Winter bei uns im Garten gut.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right