+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

5
4.60 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 2

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 12.08.2022
Super Ware
Sehr schöne kräftige Pflanze, Mit gut ausgebildeten Wurzeln. Sie ist gut angewachsen und hat Viele Knospen und Blüten. Ich bin sehr zufrieden MfG
am 09.06.2021
Die Pflanze sieht sehr gut aus und ist auch bereits angewachsen. Der Wurzelballen war etwas lose und es war schwer Pflanze unbeschädigt aus dem Pflanztopf herauszuholen . Ich war nicht sicher ob sie anwachsen würde, aber es hat geklappt. Die Beratung nur über Mail fand ich nicht so gut... aber sehr freundlich. Danke
am 14.08.2020
Pflanze in top Zustand und sehr schnelle Lieferung. Gerne wieder! Vielen Dank!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right