+++ Heckenpflanzen-SALE bis 50% +++ Schnelle Lieferung per Express +++ close
zurück
17
4.88 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 15
  • 2
Produkt bewerten
am 19.04.2021
Ein Traum für Bienen
von:
Es kamen schöne kräftige Pflanzen, sehr gut verpackt, deshalb ohne Beschädigungen. Immer wieder gern. Jetzt müssen Sie nur noch anwachsen. Danke
am 01.04.2021
von:
Ich kann bis jetzt noch nicht s dazu sagen, da es noch ein kahler Stengel ist. Jedoch versuchen 1-2 Triebe heraus zu kommen.
am 14.08.2020
von:
Tolle Pflanze in wunderbarer Qualität und schnelle Lieferung! Auf jeden Fall wieder. Vielen Dank!
am 03.08.2020
von:
Die Pflanzen sind gut verpackt angekommen. Die Rose war bis jetzt voller Blüten und hat schon kräftige neue Triebe. Würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 26.07.2020
von:
Die Pflanzen kamen gut verpackt hier an und konnten leider nicht direkt eingepflanzt werden. Erst 10 Tage später war es so weit und was soll ich sagen?Alle Rosen sind trotzdem sehr gut angewachsen und blühen um die Wette. Das spricht doch für eine tolle gute Ware die man weiterempfehlen kann.
am 02.08.2019
Wunderbare Rose
von:
Die Rose Bienenweide ist sehr gut angewachsen, sie ist im Moment voller Knospen und hat schon kräftige neue Triebe entwickelt! Es ist eine Freude, die Rosen anzusehen! Und sie hat viel Besuch von verschiedensten Insekten.
am 28.07.2019
von:
Hat bisher einmal geblüht, Qualität sehr gut.
am 14.07.2019
von:
Gute Verpackung und eine tolle starke Pflanze
am 28.06.2019
Von Hamburg in die Wachau
von:
Lieferung top, hat ales perfekt funktioniert. Rose scheint angewachsen, hatte schon 3 Blüten; würde jederzeit wieder kaufen, da unkompliziert.
am 19.11.2017
von:
Ich dachte, dass ich eine normale Rose bestellt hätte, da ich das Fotomodell gekauft habe. Es war aber eine Rose auf Stanm, die schon sehr stark geschnitten war. Ich habe Sie eingeplanzt und jetzt im November gut eingepackt. Ansonsten kann ich zur Blüte und zum Wuchs noch nichts sagen.
am 22.10.2017
von:
Bienenweide-Rosen sind sehr gut angewachsen und blühen immer wieder erneut trotz des schlechten Wetters am Nord-Ostsee-Kanal. Leider musste ich eine der Pflanzen von einem wurzel-kraftraubenden Unkraut befreien und sie musste sich wieder etablieren, was sie mit Blüten und Durchhaltevermögen gedankt hat. Vielen Dank; empfehlenswert. Viele Grüße
am 20.10.2017
von:
Sehr schöne und gesunde Pflanze.
am 19.10.2017
Bienen lieben diese Rose
von:
Ich benötigte noch dringend eine Rose für meinen Bienengarten. Die Rose kam gut verpackt und schnell bei mir an. Eine gesunde und kräftige Pflanze. Die ist sehr gut angewachsen und blüht reichhaltig. Von den Bienen ist diese kleine Rose sehr gut angenommen worden. Ich habe jetzt zwei Rosen von dieser Sorte. Daumen hoch für Bienen und absolute Empfehlung !
am 18.10.2017
Klasse
von:
Diese Bienenweide ist klasse ich bin hell auf begeistert.