+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

7
4.29 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 07.10.2023
Die Pflanze an sich ist gut und unbeschädigt angekommen. Leider mit Mitbewohnern- Schildläuse. Ärgerlich, das die Rose noch behandelt werden sollte. Alles andere kann ich noch nicht bewerten, erst im nächsten Jahr.
am 03.09.2021
Herakles
Alles bestens. Ich bin sehr zufrieden.
am 26.10.2020
Super schnell Lieferung,gesunde Pflanze wie beschrieben,kann ich nur Empfehlen.
am 02.08.2020
Kam im guten Zustand, blüht nun sehr, 8 Blüten auf einmal nach so kurzer Zeit. Prima
am 28.06.2020
Alles ok
am 19.07.2019
Wächst und gedeiht alles bestens.
am 12.05.2018
Mal abwarten
Berolina habe ich sofort nach Erhalt an einen sonnigen Platz eingepflanzt. Sie teibt noch nicht.Mal abwarten.Kann ja noch werden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right