+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

4
4.50 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 21.02.2016
hervorragend
am 22.07.2015
Sehr guter Service
Alle Fragen wurden vorab telefonisch nett u. kompetent beantwortet, Lieferung war schnell und gut verpackt. Ich habe die wurzelnackten Pflanzen leider nicht gleich einpflanzen können (Rosentopf), trotzdem sind sie gut angewachsen. Pflanzzeit war Anfang März. Bis zu den ersten Blättern hat es etwas gedauert. Vieles andere im Garten hatte da schon ausgetrieben. Jetzt ist es aber schon ein schöner Strauch. Dieses Jahr leider (bisher?) nur eine Blüte, aber ich würde - und werde - wieder diese Rose von pflanzmich.de wählen. Danke sehr & beste Grüße
am 09.01.2014
Bernadette Lafont Edelrose
Die wurzelnackte Freiland-Rose ist im Spätherbst frisch angekommen. Kräftige Wurzeln, gesunde Triebe,so hoffe ich, es wird gut anwachsen. Leider kann ich über Winterhärte und Eigenschaften noch nichts sagen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right