+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

10
4.30 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 5
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 28.06.2023
Sehr schöne und gesunde Rosa. Gerne wieder.
am 22.08.2021
Leider kamen die Rosen total zerfleddert in einem vom Zusteller notdürftig geklebten kaputten Karton an. Es hat lange gedauert (zwei Wochen) bis alles per Email geklärt war, da offensichtlich ein hohes Aufgebot an Kundenanfragen. Verständlich aber zeitlich zu lange. Deshalb diesmal weniger Sterne in der Bewertung. Wir hatten zwischenzeitlich die Rosen eingepflanzt da alles vorbereitet. Wachsen jetzt wieder ganz gut, obwohl Triebe abgebrochen waren. Sonst sind wir immer zufrieden geweswn mit der Qualität.
am 02.07.2019
Superschnelle Lieferung. Die Blätter der Rose waren durch die Verpackung etwas zerknautscht, sie hat sich aber sehr schnell erholt und hat schon erste Knospen. Wir sind gespannt auf die erste Blüte. Über das kleine Geschenk - eine bienenfreundliche Blühpflanze - habe ich mich gefreut. Schöne Idee - Vielen Dank!!!
am 31.05.2019
Die Pflanze ist kräftig und gut angewachsen.
am 29.03.2017
Eine tolle Pflanze, eigentlich kam ein 10ltr Topf kein 5er. Sehr gut durchwurzelt, offensichtlich vom letzten Herbst. Sehr viele Triebe, im Februar 17 gepflanzt treibt er bereits sehr gut aus. Diesmal eine tolle Qualität.
am 18.12.2016
gut
am 14.10.2015
Benjamin Britte ist sehr schöne Rose
Rose Benjamin Britte hat kraftvollen Wuchs und wunderschöne Blüten. Als Duftliebhaber jedoch sind wir von der Intensität enttäuscht und würden allenfalls 1...2 Punkte beim Duft geben. Eine Rose Augusta Luise oder eine Elbflorenz im Vergleich dazu strahlt einen sehr viel intensiveren Duft aus.
am 01.10.2013
Sehr schöne Rose mit kräftigem Wuchs.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right