+++ Heckenpflanzen-SALE bis 50% +++ Schnelle Lieferung per Express +++ close
zurück
8
4.38 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 3
  • 5
Produkt bewerten
am 02.07.2019
von:
Superschnelle Lieferung. Die Blätter der Rose waren durch die Verpackung etwas zerknautscht, sie hat sich aber sehr schnell erholt und hat schon erste Knospen. Wir sind gespannt auf die erste Blüte. Über das kleine Geschenk - eine bienenfreundliche Blühpflanze - habe ich mich gefreut. Schöne Idee - Vielen Dank!!!
am 31.05.2019
von:
Die Pflanze ist kräftig und gut angewachsen.
am 29.03.2017
von:
Eine tolle Pflanze, eigentlich kam ein 10ltr Topf kein 5er. Sehr gut durchwurzelt, offensichtlich vom letzten Herbst. Sehr viele Triebe, im Februar 17 gepflanzt treibt er bereits sehr gut aus. Diesmal eine tolle Qualität.
am 18.12.2016
von:
gut
am 14.10.2015
Benjamin Britte ist sehr schöne Rose
von:
Rose Benjamin Britte hat kraftvollen Wuchs und wunderschöne Blüten. Als Duftliebhaber jedoch sind wir von der Intensität enttäuscht und würden allenfalls 1...2 Punkte beim Duft geben. Eine Rose Augusta Luise oder eine Elbflorenz im Vergleich dazu strahlt einen sehr viel intensiveren Duft aus.
am 01.10.2013
von:
Sehr schöne Rose mit kräftigem Wuchs.