+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

10
4.20 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6
  • 2
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 05.06.2021
Schade
Bisher hat die Rose leider noch keinen einzigen Trieb oder ein Blatt bekommen. Keine Ahnung, wie lange es dauert bei wurzelnackten Pflanzen, ist meine erste, die ich nicht wie sonst im Topf gekauft.
am 27.11.2020
Alles super
Sehr gute Verpackung, schnelle Lieferung und eine stabile Rose. Sie ist gut angewachsen und das genügt mir ...nun warten wir bis der Winter vorbei ist ...dann wird diese Rose mit ihrem Anblick die Menschen mit Sicherheit erfreuen...herzlichen Dank an Sie alle!
am 10.09.2020
Schöne Rose, tolle Farbe
Diese schöne Rose ist erst vor wenigen Wochen bei mir angekommen und bereits gut angewurzelt. Zum Dank zeigt sie auch schon die ersten tiefroten, gefüllten Blüten. Über das Kletterverhalten kann ich noch nichts sagen, aber ich freue mich auf das kommende Jahr
am 03.08.2020
Wieder qualitativ hochwertige Pflanzen, die gut anwachsen und sich prächtig entwickeln. Die postalische Zuustellung verlief wie immer unproblematisch. Die Rose ist unkompliziert in der Pflege. Das lange Warten bis zur Lieferung (coronabedingt) hat sich gelohnt. Da die Qualität und der Service mich überzeugt haben, bin ich Stammkunde geworden.
am 12.04.2020
Wunderbar! Danke
am 23.10.2018
Lieferung kam nach vorheriger Absprache pünktlich an. Rosen waren sehr gut verpackt. Alle sahensehr gut aus und frisch. Ob Sie angegangen sind kann ich erst nächstes Jahr sagen. Ich hoffe sehr und werde mich dann im Frühjahr noch einmal Feedback geben.
am 26.09.2017
Wunderschöne blühende Rose!
Meine erste Lieferung war leider ein Reinfall. Pflanzen das Wochenende bei DPD verbracht, weil diese hier am Wochenende nicht liefern. Zudem waren die Rosen von Haus aus derart gekürzt, dass jetzt 2 Monate Später immer noch keine Knospen dran sind, aber sie ist immerhin um einiges gewachsen. Die Rosen, die ich nach Reklamation erhielt, waren nicht bis kurz über den Boden gekürzt, sondern hatten wunderbare lange Stängel mit massig Knospen und Blüten, die nicht aufhören wollen zu blühen! Bin sehr begeistert!
am 05.09.2014
optimal
sehr zufrieden. kräftige Pflanze, schöne Farbe.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right