+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

8
3.75 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 4
  • 1
  • 1
  • 1
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 07.08.2021
Eine echte Schönheit
Gut verpackt und gesund hier angekommen, hat die Rose ein sonniges Plätzchen im Kübel bekommen. Sie ist sehr gut angewachsen, wächst und blüht und ist einfach nur schön anzusehen.
am 31.08.2020
Kräftiger Wuchs
Trotz Pflanzung im Sommer sind die Pflanzen sehr gut angewachsen und haben auch schon erstaunlich stark geblüht. Ich habe den Eindruck, dass die Blüten etwas heller sind als auf den Bildern, was aber auch am Bildschirm liegen kann.
am 20.06.2019
Rose Bassino
Ich habe nach der Bestellung eine sehr schnelle Lieferung erhalten, die Rose Bassino war sehr vorbildlich verpackt, der Zustand der Pflanze frisch und wie beschrieben. Die Rose habe ich zeitnah eingepflanzt und sie hat wundervolle, farbenfrohe und duftende Blüten bekommen. Der Schnitt und das Wurzelwerk waren bei der Pflanzung gut ausgebildet und formvollendet. Ich erfreue mich nun seid der Blütenvielfalt jeden Tag und kann diese Rose Bassino nur empfehlen. Das Unternehmen erhält von mir ein "Sehr Gut". Vielen herzlichen Dank für die sach-und fachgerechte Beratung und Lieferung. Ich bestelle sehr gern noch einmal. Mfg. Hr. Dr. S. Wuttke
am 27.11.2015
Pflanzen sind wie beschrieben, nach dem sie sich voll entwickelt haben. Welche Gründe zu sich schlecht entwickelnde Pflanzen führen, kann objektiv nicht beurteilt werden, da die Gründe vielfältig sein können.
am 09.08.2015
Nicht so pralle
40% der Rosen sind nicht angewachsen, obwohl genau nach Anweisung gehandlet wurde. Die Rosen waren zu lange im Paket (4 Tage) unterwegs. Besser man kauft sich Rosen vor Ort bei einer Gärtnerei (ggf. dort bestellen)

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right