+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

6
5.00 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 6

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 18.08.2020
wunderschöne Beetrose, guter Wuchs, ist sehr gut angewachsen und blüht sehr schön mit gefüllter Blüte.
am 24.09.2019
Ein Rosen-Träumchen
wunderschöne Rose, die ich als Fotomodell gekauft habe, sehr gut im Kübel angewachsen und steht jetzt in voller Blüte!! bin sehr zufrieden!!
am 22.02.2017
schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung schöne Pflanze mit Ratgebertipps Im Beet wuchs sie sehr gut an u bekamm erste Blüten Kritikpunkt wäre die Verpackung: Rosen waren schlecht zusammengepackt i einem Plastesack, das man sie erstmal vorsichtig auseinander zerren musste.Sie haben sich ineiinander sehr verheddert.
am 22.02.2017
schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung schöne Pflanze mit Ratgebertipps Im Beet wuchs sie sehr gut an u bekamm erste Blüten Kritikpunkt wäre die Verpackung: Rosen waren schlecht zusammengepackt i einem Plastesack, das man sie erstmal vorsichtig auseinander zerren musste.Sie haben sich ineiinander sehr verheddert.
am 22.02.2017
Auf Empfehlung gekauft
Diese schöne Rose habe ich über einen Tipp einer Pflanzenfreundin gekauft.Sie gefiel mir auf ihrem Foto. Sie ist bei mir super angewachsen.Tolle Pflanze
am 19.09.2012
Ich habe kräftige, wurzelnackte Rosen bekommen, die noch im gleichen Jahr geblüht haben. Wegen der Frühjahrspflanzung habe ich sie stark angehäufelt und gewässert. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right