+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

18
4.67 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 13
  • 4
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 03.12.2023
Sehr empfehlenswert
am 16.08.2023
Gesunde Rose
Kam gesund und gut gepflegt bei mir an, wurde sofort ins Beet verpflanzt. Seitdem gedeiht sie prächtig, kein "Umzugsstress" zu erkennen, bald öffnet sich die erste Knospe. Zu empfehlen.
am 29.05.2023
Längerer Karton nötig
Gesunde Pflanzen, hätten allerdings einen längeren Karton gebraucht, damit die oberen Triebspitzen nicht abknicken. 2 Triebe brachen dadurch ab, die Pflanzen haben aber nach einigen Tagen wieder weiter ausgetrieben.
am 08.08.2022
Bin mit der schnellen und ordentlichen Lieferung sehr zufrieden,die Rose beginnt jetzt zu blühen
am 06.08.2020
Ramblerrose
Die Rose kam gut an,sie war kompakt und blühend. Alles okay.
am 21.08.2019
Die Pflanzen kamen sehr schön bei mir an obwohl es zu dieser Zeit eine große Hitze hatte, waren sehr gut verpackt. Pflanzen selber sind auch sehr schön und gut angewachsen, treiben schon aus. Mehr kann ich leider noch nicht berichten.
am 27.06.2018
Zu empfehlen
Sehr gute Lieferqualität, ist schön angewachsen
am 18.10.2017
Containerware
Die Pflanze macht(e) einen guten Eindruck. Ein Stern Abzug, weil das Wurzelwerk nicht sehr üppig bzw. ausgeprägt war. Das hat das Anwachsen am Standort nicht gefördert.
am 22.06.2017
Bin zufrieden.
Sehr schnelle Lieferung. Paketdienst hat 2 Std. vor Lieferung angerufen. Hochstammrose macht einen guten Eindruck. 1 Stern weniger, weil Verpackungshöhe für 120cm-Hochstamm plus Krone nicht ausreichend war. Zweige/Triebe mussten gebogen werden, dadurch einige Blüten & Knospen abgeknickt.
am 11.01.2017
Bin sehr zufrieden mit der Rose und ebenfalls mit der Lieferung
am 04.07.2014
Buschrose statt Kletterrose
Die Rose ist sehr gut angegangen, hat sich aber in Richtung Buschrose anstatt Kletterrose entwickelt.
am 09.01.2014
Nostalgie-Kletterrose Barock
Die wurzelnackte Freiland-Rose ist im Spätherbst frisch angekommen. Kräftige Wurzeln, gesunde Triebe,so hoffe ich, es wird gut anwachsen. Leider kann ich über Winterhärte und Eigenschaften noch nichts sagen.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right