+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

15
4.60 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 12
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 05.12.2023
alles bisher bestens
am 26.10.2023
Angemessene Lieferzeit, sehr gesunde Pflanzen, gut angewachsen. Blütengröße und Farbschattierung der Rose entspricht leider nicht ganz der Erwartung (Bestellung nach einem Aufenthalt im üppig rosenblühenden Bad Birnbach getätig), aber vielleicht ändert sich dies ja noch nächsten Sommer.
am 19.07.2021
Schöne Rosen
Sehr schöne Rosen, sind heile und gut verpackt angekommen. Trägt auch schon reichlich Blüten. Sehr empfehlenswert
am 09.04.2021
Prima
Prächtige Pflanze wächst gut an.
am 13.12.2020
Sind , glaube ich alle angegangen ( ist Dezember)
am 11.10.2020
Knospenbildung nach Anpflanzen im Oktober
Eingepflanzt, gewässert und die ersten Knospen trotz fortgeschriitenem Herbst erlebt !
am 23.08.2020
Schnelle Lieferung, gute Verpackung. Gute Qualität. Die Rose hat wunderbar geblüht und setzt noch einmal zur 2. Blüte an. Ich bin zufrieden.
am 21.08.2020
lieferung hat etwas gedauert, aber sonst alles bestens.
am 30.05.2018
Ich vermag mich nur zu bedanken,...
ja, ich bin sehr zufrieden! Zwar öffnet 'die Dame' zwar erst die ersten Blüten, doch schon jetzt ist zu ahnen, in welcher Pracht sie sich entwickel wird.
am 02.02.2018
Gute Ware, Bestens eingepackt. Schnelle Abwicklung. Verkäufer zu empfehlen
am 15.10.2017
sehr zufrieden
meines Erachtens zeigt sich wie gut ein Händler ist, besonders dann wenn etwas nicht 100 % läuft und man mit dem Händler in Kontakt treten muss. Das war hier der Fall. Es wurde mir versehentlich eine falsche Rose geschickt, nach Beanstandung wurde mir umgehend die richtige Zugesandt und die andere durfte ich auch behalten. Sehr nett und die Rosen sind beide toll. Gerne wieder.
am 30.10.2016
gute Ware
Da ich schon ein großes Feld Bad Birnbach um einen Brunnen habe, kenne ich diese Rose und schätze sie sehr. Kann ich nur empfehlen. Vor allem bei entsprechendem Licht im Sommer am Abend gibt es über dem Blütenmeer eine Art "magisches Leuchten", was ich vom keiner anderen Rose kenne. Nun Zur Lieferung: Hatte bei pflanzmich öfters Probleme mit der Verpackung der Ware, die beim Transport sich immer verschoben hat und dadurch Schaden nahm. War diesmal glücklicherweise nicht der Fall. Qualität der Ware war auch gut; Ablauf der Bestellung sowieso. Deshalb diesmal volle Sternzahl.
am 01.10.2012
Top
Sehr gute Ware, schnelle Lieferung, abolut zu empfehlen. Vielen Dank.
am 23.09.2012
Pflanze kommt ja erst im Oktober

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right