+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close


Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 22.03.2024
Die Pflanzen sind in gutem Zustand angekommen und auch gut angewachsen. Das Einzige, das ich kritisieren würde ist, dass die Pflanzen (schon bei mehreren Bestellungen) vorm Wochenende noch zum Versand rausgehen, also länger als nötig im Paket liegen müssen. Schöner wäre, wenn nur Mo-Mi versendet würde, damit der Transport zeitlich möglichst schonend abläuft.
am 28.09.2023
Alles in Ordnung mit derWare und Qualität
am 24.06.2023
Die Zwergrose Apricot Clementine kam sehr gut verpackt bei mir an. Ich hatte sie als Topfpflanze bestellt. Es ist eine sehr kräftige, gesund aussehende Rose und blüht bereits.
am 01.05.2023
Die Rose ist gut verpackt angekommen. Die Pflanze sieht gesund aus und wächst gut. Alles wie gewünscht.
am 13.06.2022
Schöner stock
am 06.10.2021
Entwickelt sich sehr gut. Schöne Blütenfarbe
am 09.06.2021
Ausgezeichnete Qualität. Die Rose hat sehr viele Blüten angesetzt. Ich freue mich schon auf die Blütenpracht.
am 07.03.2021
Die Pflanzen hatten sehr gelitten vom Transport aber nach viel Wässern haben sie sich gut erholt und sind auch angewachsen.
am 05.10.2020
Top
Bin mit allem zufrieden
am 14.07.2020
Wunderschön
Die Rose ist vor wenigen Wochen geliefert worden, ist mit ihrem Standort offenbar sehr zufrieden und blüht nahezu vom ersten Tag an ununterbrochen.
am 20.06.2019
Bin sehr zufrieden! Gerne mal wieder
am 20.10.2017
Zwergrose Apricot Clementine
Eine fleißige und blühwillige Rose. Sie blüht noch jetzt, Mitte Oktober, fleißig und die hübsche Blütenfarbe strahlt jetzt besonders schön. Wir sind wieder einmal voll zufrieden mit: der Qualität der Rose, sie ist stabil und besonders blühwillig und sieht vor allem gut aus der schnellen Lieferung der guten Verpackung der einfachen Bestellung Danke an die Gärtner.
am 18.10.2017
Pflanzen top - Service top
Durch eine Lieferpanne seitens des DPD kamen die ersten beiden Pflanzen völlig vertrocknet an,gleichzeitig kam aber auch die Ersatzlieferung von pflanzmich, das ich über die Verzögerung informiert hatte. Die Rosen waren in voller Blüte und völlig unbeschädigt durch den Transport. Die verdorrten, die ich behalten konnte,habe ich tief heruntergeschnitten und sie haben sich wieder prächtig entwickelt und blühen jetzt noch. Ich war sehr zufrieden sowohl mit der Qualität der Pflanzen als auch mit der raschen Reaktion auf die Postpanne. Danke!
am 07.05.2014
Alles bestens
Habe die Rose wurzelnackt im Herbst gepflanzt, hat jetzt schön ausgetrieben und bekommt die ersten Knospen. Sehr gut.
am 27.09.2013
Zwergrose Apricot Clementine
alles ok
am 08.08.2012
Hallo, ich habe 2 Zwerg Apricot Clementine Rosen gekauft. Die eine ist sehr schön aber die zweite tut sich sehr schwer öfter zu blühen. Ich werde sie in die direkte Sonne stellen. Sonst ist die Rose sehr schön.

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right