+++ versandkostenfrei ab 100 Euro +++ AKTION +++ close

11
4.64 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 2
  • 1

Produkt bewerten

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right


am 07.08.2023
Gut angewachsen
Nach ca. 4 Wochen sieht die Pflanze gesund und angewachsen aus mit glänzenden Blättern und die Triebe sind auch schon ein sichtbares Stück weitergewachsen. Jetzt bin ich gespannt auf die Blütenbildung!
am 28.04.2023
Leider tut sich gar nichts - trotz sonnigem Standort, feuchter Erde und Dünger hat sie weiterhin nur braune Stängel und es ist nicht ein Rosenauge zu erkennen. Eine andere Rose, die wir zur selben Zeit erhalten haben, hatte grüne Stängel und inzwischen sind einige Rosenaugen zu sehen. Ob das bei der Apple noch was wird? Die Lieferzeiten sind leider sehr lang bei Pflanzmich. Ich bestelle noch bei anderen Gärtnereien, die benötigen nicht wochenlang und verschieben die Liefertermine. Das ist für mich ein großer Minuspunkt. Es ist Pflanzzeit und man kommt nicht voran, weil die Pflanzen nicht kommen!
am 03.07.2022
Tolle , kräftige Pflanze . Zeigt schon ihre wunderbaren zarten Blüten.
am 16.07.2021
Die Ketterrose ist gut angewachsen, natürlich noch etwas zu früh um über die Blüte etwas zu sagen. Davon sind wir noch ein Stück weit entfernt. Allerdings wundere ich mich, dass sie doch ziemlich bestachelt ist. Das war in der Beschreibung anders beschrieben.
am 22.03.2017
alles in Ordnung !
alles in Ordnung !
am 14.10.2015
eine wunderschöne Rankpflanze, gut angewachsen und hat schon geblüht!
am 07.07.2014
Kräftige, starkwüchsige Rose
Sie kam schon als kräftige wurzelnackte Pflanze und ist mittlerweile tüchtig gewachsen. Blüht wohl erst im nächsten Jahr.
am 25.02.2013
rose
frische, kräftige pflanze, die diesen winter gut überstanden hat. sie steht in einem ca. 30cm großem topf der ummantelt von stroh ist, um im sommer meinen balkon zu schmücken. freu mich sehr drauf!

Sortieren nach Datum absteigend keyboard_arrow_right