+++ 27.09.2020 - Unsere aktuellen Lieferzeiten: 2 - 4 Werktage (gilt für alle Pflanzen) +++ close
zurück
9
4.67 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 8
  • 1
Produkt bewerten
am 02.09.2020
von:
reibunglose Bestellabwicklung und Lieferung. Pflanze kam gesund hier an, wurde eingepflanzt und wächst seither ohne Probleme.
am 17.07.2020
Rose Alaska
von:
Wurzelnackt im Frühling gekauft und in Kübel mit Rankgitter gesetzt, blüht die Rose mittlerweile sehr schön. Beim Aufblühen leicht rosa, wird sie strahlend weiß und ist gefüllt. Gute Haltbarkeit in der Vase.
am 08.05.2020
Schlechte Qualität
von:
Die Rose kam im schlechten Zustand an u. wurde sofort eingepflanzt. Hatte die Hoffnung sie erholt sich schnell, bis heute kein Blatt gekommen. Auch sieht diese nicht fachgerecht verschnitten aus. Bilder wurden gemacht und können gezeigt werden. Würde ich nicht nochmal dort bestellen
am 07.05.2020
von:
Tolle Qualität, treibt schon aus
am 15.10.2019
von:
kräftige gesunde Pflanze zu einem vernünftigen Preis, Zeitnahe Lieferung
am 28.06.2019
von:
Sehr gesunde Pflanze! Bestens verpackt!
am 20.06.2019
Wächst und gedeiht
von:
Ich habe die Rose Alaska für ein Rankgitter an meinem Balkon gekauft. Sie wirkt kräftig und gesund und wächst gut. Ein kurzer Befall von Blattläusen wurde nach wenigen Tagen von Marienkäfern und ihren Larven in Schach gehalten. Mittlerweile öffnen sich die ersten der zahlreich ausgebildeten Knospen - ich bin gespannt auf die Blüten :)
am 12.06.2019
von:
1 A Qualität, super verpackt. Lustloser, unfreundlicher Fahrer der Spedition.
am 08.05.2019
von:
Es war eine wurzelnackte Pflanze, und leider hat sie bisher nicht ausgetrieben, obwohl ich mein Bestes für Standort, Pflanzung ect. gegeben habe. Na, vielleicht wird es noch. War ja wuzelnackt. Gruß I. Brandt
am 24.10.2017
Kletterrose Alaska
von:
nun ich habe die Rose noch nicht lange und schon war auch tiefster Herbst. Sie kam aber in einem überdurchschnittlich und äußerst gesunden Zustand an. Ich freue mich auf sie im nächsten Jahr.