+++ Heckenpflanzen-SALE bis 50% +++ Schnelle Lieferung per Express +++ close
zurück
17
4.29 von 5 Sternen
Kundenbewertung nach Punkten:
  • 9
  • 6
  • 1
  • 1
Produkt bewerten
am 09.12.2019
von:
alles gut
am 28.08.2017
von:
die Pflanzen sind gut angewachsen. Durch die lange Trockenperiode musste ich täglich giessen. Hat sich aber gelohnt. Ich konnte schon in diesem Jahr ernten.
am 23.06.2014
Gelblich Ausgetrocknet
von:
Vor ca 1,5 wochen erhalten und Ordungsgemäss gepflanzt. Leider wird alles bereits gelblich und die kleinen äste trocknen ganz aus. Ich glaube wenig an die überlebenschance dieser stachelbeeren.
am 10.04.2014
von:
Top Zustand angekommen und angewachsen im Frühjahr
am 20.05.2013
Reichlich und lecker
von:
Schon im ersten Jahr super angewachsen und Unmengen an Früchten getragen. Im 2ten Jahr jetzt zu einem risen Busch gewachsen! Einfach geniale Planze in Super Qualität!!
am 25.02.2013
von:
Ich habe sehr gut entwickelte Pflanzen bekommen. Also beste Voraussetzungen für ein gutes anwachsen in meinem Garten.
am 22.08.2012
von:
Die Stachelbeere hatte einige Früchte, da sie erst im Frühjahr gepflanzt wurde ist das klar. Diese schmecken aber recht gut.
am 08.08.2012
Stachelbeeren (Ribes uva-crispa)
von:
Mit der Lieferung waren wir sehr zufrieden,wir können Pflanzmich.de nur empfehlen. Die Stachelbeeren haben wir im Mai gepflanzt, und haben sehr viele Beeren ernten können.
am 07.01.2012
wir freuen uns auf die ersten Früchte
von:
Die Stachelbeere haben wir erst im September gepflanzt, den Winter hat sie gut überstanden. Nun freuen wir uns auf die erste Ernte-Saison.